Animox oder Woodwalkers?

Animox oder Woodwalkers?

Hey Leute,
findet ihr die Reihe Animox oder Woodwalkers besser?
Ich persönlich mag Woodwalkers (Seawalkers) mehr, aber Animox
ist auch ein suuuuuper spannendes Buch!
LG!! Biggrin

Eintrag von Ariana am 24. Juli 2022

Animox ist besser finde ich

Eintrag von SeawalkerBro am 05. August 2022

Ich mag Woodwalkers viieeeeeelll lieber!
Seawalkers ebenfalls! Ist einfach kreativer.

Eintrag von 7877 am 05. August 2022

Ja stimmt Seawalkers und Woodwalkers ist besser

Eintrag von 7877 am 05. August 2022

Woodwalkers ist besser

Eintrag von BärchenTyp am 05. August 2022

Animox ist einfach nur schlecht

Eintrag von Irgenwer am 24. September 2022

Woodwalkers und Seawalkers ist besser obwohl ich Animox auch mag

Eintrag von Bookwormben am 15. Januar 2023

Ich bin im 2. Buch von Animox, die Reihe ist gut. Allerdings finde ich Woodwalkers und Seawalkers noch besser…

Eintrag von Luchswandlerin am 11. April 2023

Ich finde Woodwwalkers (Seawalkers) besser, Animox ist auch gut aber nicht ganz so gut

Eintrag von Animox>woodwalkers am 27. September 2023

Animox on top

Eintrag von Hermine Granger am 28. September 2023

Woodwalkers ist besser, wobei Animox ebenfalls echt cool ist.

Eintrag von Woodwalkers ist das beste Buch der Welt am 25. Oktober 2023

Woodwalkers ist das beste Buch, das es in diesem Universum gibt.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!