Andere Kinderseiten zum chatten

Andere Kinderseiten zum chatten

Kennt ihr noch andere Kinderseiten, wo man chatten kann?

Eintrag von Waldfee am 11. März 2021

Kindersache, Internet ABC

Eintrag von Niah am 20. März 2021

Also bei Kindersache kann man nicht chatten... Aber bei fragFinn manchmal.

Eintrag von Fuchs am 21. März 2021

Ich kenne Junior Club.
Da kann man Freunde finden und in ein Gästebuch schreiben. Aber leider wird es Junior nicht mehr lange geben.

Eintrag von Australia am 23. März 2021

Junior club,
da wollte ich mich gereade anmelden, aber man kann sein Geburtsdatum nicht eingeben!!

Eintrag von Zoe am 02. Mai 2021

Ist hier jemand von Junior?? Wie hießt ihr da??? Ich bin Zoe_Wsk!!!!!

Eintrag von Lama am 07. Januar 2022

Ich wollte auch fragen, wo man noch chatten kann.

Eintrag von Flummi am 09. Januar 2022

Auf der KiKA Internetseite kann man manchmal chatten.

Eintrag von S am 30. Januar 2022

Man kann auf der Internetseite Zdf Tivi auch manchmal chatten. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!