An Zozo

An Zozo

Hey Zozo,
ich wollte dir sagen, dass ich deine Nachricht in unserem Chat gesehen habe und mich meeega gefreut habe, dass du mir geantwortet hast!!!
Ich würde mich echt freuen, wenn wir jetzt wieder öfter schreiben. Guck doch mal in unseren Chat...
GVLG:Any Angel Biggrin Boredom

Eintrag von Zozo am 23. November 2023

Omg sryy hab alles soo vergessen. Wie geht es dir so??

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!