An Thunder24

An Thunder24

Ich liebe dich Thunder24! Liebst du mich auch? Ich denke aber nicht... Sad

Weil du gesagt hast, das dich sowas nervt...

Wollen wir zusammen sein?
LG deine Love Thunder24 456.

Eintrag von Niah am 18. November 2021

Kennst du ihn denn persönlich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden lieben kann, den man nicht mal persönlich kennt.

Eintrag von Thunder24 am 18. November 2021

An Love Thunder24 456
Ja ich liebe dich auch! Angel Angel Angel Angel
Auch wenn ich gesagt habe, dass mich so etwas nervt, ist es bei dir wohl die große Liebe Angel Angel
Love Thunder24 456 ich liebe dich und würde sehr gerne mit dir gehen.
Dein Schatz
Thunder24
Bitte antworte mir möglichst schnell
Bye Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel
Ich liebe dich Angel Angel Angel

Eintrag von Gast am 18. November 2021

Also ich will nichts falsches schreiben, aber ist der Kommentar wirklich von dir Thunder24? Also nur so ne Frage, sonst screibst du immer komplett anders und warst wirklich ni begeistert, wenn Leute das geschrieben haben.

Eintrag von Blaustern 7 am 20. November 2021

Ähm, also ich glaube ja, dass der Kommentar nicht von Thunder24 kommt. Also eigentlich bin ich mir sogar zu 100 Prozent sicher. Außerdem glaube ich, dass dieser ganze Artikel nur irgendein Scherz oder so ist.

Eintrag von Love Thunder24 456 am 21. November 2021

Ähm...Ich glaube nicht, dass du der echte Thunder24 bist... Aber wenn ja dann sind wir jetzt offiziell zusammen! Angel

Eintrag von Mitzi am 24. November 2021

Hallo! Ich glaube, dass du, Love Thunder24 456, eigentlich ganz nett bist, aber ich denke, das eben war nicht Thunder24. Ich will auch nicht fies klingen, aber du könntest dir vielleicht einen neuen Nickname suchen, weil du danach benannt bist das du in Thunder24 verliebt bist und ich glaube das zeigt nicht wirklich wer du bist!

GGGGGGGGGGGGGGLG Mitzi Smile

Eintrag von Love Thunder24 456 am 25. November 2021

Hi, also ich möchte nicht so gerne meinen echten Usernamen von Seitenstark benutzen!

Eintrag von jetteLou am 26. November 2021

Das war never (niemals) der echte Thunder24.
Er schreibt eigentlich komplett anders.

Eintrag von Apfelmädchen am 30. November 2021

Ich glaube auch nicht, dass das der echte Thunder24 war. Das war bestimmt ein Fake.

Eintrag von Love Thunder24 456 am 16. Dezember 2021

Naja...ich glaube du bist der echte Thunder24! A)

Eintrag von Love Thunder24 456 am 17. Dezember 2021

Thunder24? Bist du noch da?

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!