An thunder24

An thunder24

Hi,thunder24.
Ich wollte sagen dass du mein Schwarm bist.Wie du schon geschrieben hast bist du in jemanden verliebt. Deswegen werde ich mich entlieben. Willst du überhaubt mit mir noch normal befreundet sein???

LG Zoey Cray 2 Acute

Eintrag von thunder24 am 16. Juli 2020

Eigentlich bin ich nicht verliebt, ich habe nur geschrieben dass es schwierig ist für sich zu entlieben, weil ich es war. Und der andere Kommi, ähm, da hat mich jemand kopiert. Und natürlich will ich noch mit dir befreundet sein! Crazy Für mich ist es nicht schlimm, dass du in mich verliebt bist und ich finde du solltest dir keinen Zwang antun. Ich mag deinen Charakter und wie du bist und bleibe gerne weiterhin dein Freund! Biggrin
Dein Thunder24

Eintrag von Zoey am 17. Juli 2020

Ok danke. Jetzt fühle ich mich um einiges besser! Smile

PS:Danke das du noch mit mir befreundet sein möchtest! Crazy

Deine Zoey

Eintrag von thunder24 am 17. Juli 2020

Gut das es dir jetzt besser geht!
Da gibt es nichts zu danken Biggrin Smile
Dein thunder24

Eintrag von Zoey am 17. Juli 2020

Bad Smile

Eintrag von Zoey am 17. Juli 2020

Hi thunder24,

Ich wollte fragen ob du überhaubt verliebt bist. Bad Wenn du es nich sagen möchtest,verstehe ich es natürlich! Crazy

Deine Freundin Zoey Biggrin

Eintrag von Kaspar am 17. Juli 2020

Was macht ihr hier?

Eintrag von thunder24 am 17. Juli 2020

Meinst du in dich oder sonst in jemand?

Eintrag von thunder24 am 17. Juli 2020

Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse süss, sie hat mich sogar mal geküsst, aber sie will es nicht zugeben. Als sie mich geküsst hat, war ich gar nicht in sie verliebt, das war noch im Kindergarten. Doch in der 3. Klasse habe ich mich verliebt und einen Liebesbrief geschrieben, nur leider hat sie nie geantwortet.
Dein Freund thunder24!

Eintrag von Anni am 18. Juli 2020

Hi thunder24,
ist Zoey jetzt deine Freundin ?
Weil du geschrieben hast dein Freund.
LG
PS : Nicht böse gemeint

Eintrag von thunder24 am 18. Juli 2020

Ich meinte einfach das normale befreudet, verliebt bin ich nicht in sie.
(Sorry, ich hoffe es hat dich nicht traurig gemacht, Zoey.)
Thunder24

Eintrag von thunder24 am 18. Juli 2020

Eintrag von Zoey am 18. Juli 2020

Also thunder24, ich meinte bist du in jemanden von seitenstark verliebt? Nicht ich?

Deine Zoey

Eintrag von thunder24 am 19. Juli 2020

Nein, sorry Zoey, ich bin auf Seitenstark nicht verliebt.
Mit befreundet meinte ich einfach befreundet, nicht verliebt, tut mir echt leid wenn du was anderes verstanden hast.
Ich habe dich noch nie gesehen und ich verstehe auch nicht so ganz wie man im Internet überhaupt eine Beziehung führen kann, es ist nicht wegen dir, im Gegenteil, du bist sehr lieb aber auf Seitenstark weiss ich nicht einmal, wie ich mich verlieben KANN. Bitte sei nicht traurig oder wütend. Ich hoffe du willst immer noch weiterhin meine Freundin bleiben. Dein Freund thunder24

Eintrag von Zoey am 19. Juli 2020

Hi,
Du hast mich nicht traurig gemacht.Ich mag es mit dir normal befreundet zu sein! Biggrin

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

Ich bin so froh!

Eintrag von Zoey am 20. Juli 2020

Ich verstehe auch nicht, wie ich mich im Internet verlieben konnte.Irgendwie mag ich dich als normalen Freund mehr.(ich habe mich entliebt!)Ich hoffe das du noch mit mir befreundet sein möchtest!Ich frage dich immer sooo dumme Sachen...sorry! Acute Ich mag dich aber trotzdem sehr! Bad

Deine hoffentlich Freundin Zoey Bye

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

Ich kann trotzdem noch dein Freund bleiben, nicht schlimm Wink

Eintrag von Zoey am 20. Juli 2020

Danke...danke...danke!!! Smile Smile Smile

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

Bitte Blum 3

Eintrag von Zoey am 21. Juli 2020

Smile Biggrin Crazy

Eintrag von thunder24 am 21. Juli 2020

Bye

Eintrag von Zoey am 22. Juli 2020

Magst du mich wirklich als normale Freundin??? Acute

Eintrag von thunder24 am 22. Juli 2020

Ja, warum sollte ich dich nicht mögen?

Eintrag von Zoey am 22. Juli 2020

Hmm,
Ich hab manchmal so ein Gefühl.

Eintrag von thunder24 am 22. Juli 2020

Bist du irgendwie wütend auf mich oder so?
Weil ich bin noch gern dein Freund! Crazy
Willst du nicht mehr meine Freundin sein oder wie?

Eintrag von Zoey am 23. Juli 2020

Ich bin gar nicht wütend!!! Blum 3
Ich bin auch toooootttaaal gerne deine Freundin!!! Bye Angel

Ich hoffe du willst auch mein Freund bleiben!!! Biggrin

Ich mag dich echt mega arg!!! Bad
Ich hoffe du mich auch!!!

PS: Ich frage niiiieee wieder komisch Sachen!!!*VERSPROCHEN*

LG Deine FREUNDIN Zoey Bye

Eintrag von thunder24 am 23. Juli 2020

Ja, ich möchte dein Freund bleiben! Crazy
Und ich mag dich schon, sonst wäre ich nicht dein Freund, oder?
Dein Freund thunder24

Eintrag von Zoey am 23. Juli 2020

Supi Angel Bad

Deine Freundin Zoey Crazy

Eintrag von Zoey am 23. Juli 2020

Tut mir leid dass ich immer die gleiche dumme Frage stelle:

*Willst du mein Freund bleiben*

...Sorry...sorry...sorry Biggrin

Wir können ja wieder über andere Themen reden! :~

Wer sind deine Lieblings-User?

Biggrin Und was sind die Besonderheiten an ihnen???

Bis Bald.
Deine Freundin Zoey Bye Smile Acute Crazy

Eintrag von Lolurferlp am 24. Juli 2020

Hi

Eintrag von Zoey am 24. Juli 2020

Hi Lolurfelp. Dirol

Eintrag von thunder24 am 25. Juli 2020

Ja, ich will dein Freund sein, aber es wäre nett wenn ich das nicht jeden Tag schreiben muss, das ist nicht böse gemeint, ich wollte es nur sagen, und wie gesagt, wir bleiben Freunde. Wenn ich nicht dein Freund sein möchte, dann würde ich es dir ja sagen, oder? Biggrin

Lieblings-User: Du, Anonymous, Miss Butterfly, Clari, YouNotUs Fan, Miss Fly, und noch viele andere...
Besonderheiten: Ihr seid alle einfach so nett zu mir, deshalb.
Und bei dir?
Dein thunder24

Eintrag von Zoey am 26. Juli 2020

Okay tut mi leid mach ich nicht mehr. Wink

Lieblings-User:Thunder24,Sophia,Lolurfelp,Poppi,Miss Butterfly,Clari,Miss Fly und ............ andere! Wink

Besonderheiten:Alle sind nett,lustig und super! Wink

Deine Zoey

Eintrag von Prinzessin am 26. Juli 2020

Hallo

Eintrag von Zoey am 27. Juli 2020

Hallo Prinzessin,
wollen wir Freundinnen sein? Crazy

Eintrag von hehe am 27. Juli 2020

Hi ich bin hehe von Kindersache zubrayr kennt mich schon oder

Eintrag von thunder24 am 27. Juli 2020

Danke Zoey, nett von dir! Angel

Eintrag von Zoey am 28. Juli 2020

An Thunder24: Bitte Angel

An hehe: Wollen wir Freundinnen sein? Ich bin 12 und du?

Eintrag von thunder24 am 28. Juli 2020

An hehe: Cool dass du hier bist!

Eintrag von thunder24 am 28. Juli 2020

Wirst du öfters online sein? Biggrin

Eintrag von Vanessa am 29. September 2020

hellouuuuu hi zoeeeey Smile

Eintrag von Zoey am 30. September 2020

Ohhh hi Nessa Smile

Eintrag von Zoey am 02. Oktober 2020

Hallo Leute meldet euch mal, wo seid ihr alle hin? Blush

Eintrag von Vanessa am 20. Dezember 2020

selam bin hier Smile

Eintrag von Thunder24 am 20. Dezember 2020

Hi! Bin auch da!

Eintrag von hehe am 10. Januar 2021

an Zubayr: Hallo!
an Zoey: Gerne können wir befreundet sein. Ich bin zehn aber werde bald 11! Ich hoffe, ich bin nicht zu klein, um deine Freundin zu sein. Ich wäre gerne deine Freundin Angel

Eintrag von Lea am 13. Januar 2021

Hallo Thunder24, ich liebe dich.

Eintrag von Clari am 13. Januar 2021

Hi!

Eintrag von Hehe am 13. Januar 2021

Hi Clari

Eintrag von Thunder24 am 13. Januar 2021

An Lea: Und jetzt? Erstens: DU hast schon Boy gefragt. Und ich habe nichts damit zutun.
Hallo Clari und hehe!

Seiten

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!