An Starky

An Starky

Hallo! Smile Ich habe eine Frage: Bei allen Chats, die aus mehr als einer Seite bestehen, sind die anderen Seiten nicht sichtbar - auch bei dem Chat für Any und mich und dem Chat für Mochi95 und mich nicht… Woran liegt das? Schon mal danke für eure Antwort! Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

++++++++

Hallo Dancing Girl,
danke für deine Rückfrage. Ich habe das eben mal überprüft und tatsächlich – es gibt einen Fehler sobal du mit dem Handy oder mit dem Tablet auf Seitenstark.de unterwegs bist. Wie gehst du denn auf das Forum, mit einem Smartphone?
Normalerweise gibt es einen "Nächste Seite"-Weiterblättern-Link unten am Ende einer längeren Forenseite. Wenn du über einen größeren Bildschirm, also zum Beispiel über deinen Computer, auf das Forum gehst, dann funktioniert alles. Hier siehst du auch den Link zum Weiterblättern und die Anzahl der Seiten, die es noch dazu mit Kommentaren gibt. Wenn du über das Smartphone oder ein Tablet gehst, fehlt derzeit das Weiterblättern. Sad
Ich werde die Info an unseren Programmierer weiterleiten und hoffe, dass er das Problem rasch beheben kann.

LG Starky

Eintrag von Mochi95 am 11. Mai 2023

Ja, stimmt. Bei mir ist es auch so. Blush
Das ist richtig doof. Blush
Was ist denn da genau los?
Weil es ist schon blöd, wenn man die Nachrichten lesen möchte, die man sich schreibt. Blush
Könnt ihr den Fehler irgendwie beheben?
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Mochi95 am 11. Mai 2023

Ups, ich habe deine Nachricht nicht ganz gelesen Starky.

Eintrag von Dancing Girl am 11. Mai 2023

Vielen Dank! Smile Ich werde es gleich ausprobieren. Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Eintrag von Gast am 11. Mai 2023

Eintrag von Dancing Girl am 11. Mai 2023

Es funktioniert jetzt wieder - danke, Starky! Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!