An Starky!!

An Starky!!

Hallo Starky und Team:
Ich habe dieses Problem:
Sobald ich einen Beitrag wegschicken möchte, kommt dann es ist ein HTTP-Fehler aufgetreten. Liegt das an mir oder gibt es ein Problem bei euch? Und was kann ich machen, damit es wieder geht?

Danke und gaaaanz liebe Grüße
Katzenfreundin

_______

Liebe Katzenfreundin,

das ist ja schade! Vielen Dank für's Bescheid geben. Das ist gerade die einzige Nachricht, die auf das Problem hinweist. Wird dir die Fehlermedlung nur angezeigt, wenn du einen Kommentar schreibst? Das hier ist ja ein Beitrag, bei dem andere dann Kommentare schreiben können. Lass uns dem zusammen auf die Spur gehen. Seit wann wird dir die Meldung angezeigt? Klappt es vielleicht, wenn du Seitenstark nochmal neu aufrufst?

Gruß,
Starka und Team

Eintrag von Katzenfreundin am 02. Januar 2022

Zum Glück habe ich das Problem gefunden, ich muss einfach die Smileys weglassen...Am Anfang dachte ich, es liegt daran, dass der Kommentar zu lang ist...
Danke!
Bad

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 15. März 2022

Hi, das ging mir auch schon ganz oft so. Hier auf SK werden keine anderen Schriftzeichen zugelassen und nur sehr wenige Emojis. Das finde ich sehr schade.

@Starky: Warum ist das so? Ist das auch zu unserer Sicherheit?

___

Lieber ✭Bibi ane✭,

das wird eher mit der Formatierung der Seitenstark Webseite zusammenhängen. Wir arbeiten gerade an ein paar Änderungen und nehmen den Hinweis gerne mit auf.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Apple am 19. März 2022

Bei mir ist es auch so

Eintrag von Hannah am 12. Februar 2024

Wenn ich zum Beispiel ein Umarmungsemoji senden will,steht da HTTP und AJAX Fehler. Könnt ihr was dagegen tun?

+++

Hallo Hannah,
das liegt am System und wir können da so schnell leider nichts dran ändern. Wir nehmen deinen Hinweis aber mit auf die List für den Programmierer, ok?
LG Starky

Eintrag von Hannah am 13. Februar 2024

Danke dafür! ☺️

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!