An Starky

An Starky

Wie lange dauert es meistens bis ein Beitrag erscheint???
____

Liebes Fragezeichen,

das kommt drauf an. Wir versuchen Beiträge immer so schnell wie möglich freizuschalten, aber je nach dem wann ein Beitrag ankommt kann es sein, dass er erst am nächsten Tag veröffentlicht wird. Am Wochenende macht Starky eine Pause.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von fragezeichen :] am 09. November 2022

Danke

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!