An Starky!

An Starky!

Hallo Starky!
Ich möchte dich etwas fragen.
Kannst du hier auf Seitenstark machen, dass man sein eigenes Profil hat und so?
Ohne, dass man sich anmelden muss.
Und dass man bei einer Stelle nur seine Beiträge sieht, und auf der anderen von anderen Kindern.
Und dass man wenn man z.B. ein Profilbild hat, dass nur eine Person dieses Bild haben kann, damit andere nicht nachmachen.
Ich hoffe ich konnte meine Frage gut erklären, und ich freu mich auf eine Antwort. Danke!

Liebe Grüße,
Erdbeere

...

Hallo Erdbeere,
Du hast ja viele Ideen, toll!
Leider geht das nicht.
Das Forum hier ist extra ohne anmelden, damit jedes Kind einfach mitschreiben kann und auch anonym, also unerkannt, bleiben kann.
Dadurch geht es aber eben leider nicht, dass man sein eigenes Profil haben kann mit Profilbild und so.
Du kannst aber mit der Suche (oben rechts ist eine Suchleiste mit einer Lupe und den Worten "Suche hier") z.B. nach Erdbeere suchen, dann findest du all deine Beiträge und Kommis und Kommis, in denen jemand deinen Namen schreibt.
Lieben Gruß,
Starky und Team Dirol

Eintrag von Erdbeere am 15. Februar 2021

Schade, dass es nicht geht!
Aber trotzdem Danke für die Antwort, Starky!

Eintrag von Schneeflocke am 15. Februar 2021

Das mit der Suchfunktion kannte ich noch gar nicht! Das ist eine tolle Funktion, so kann man seine Beiträge später wiederfinden und lesen oder sehen, wenn jemand antwortet.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!