An Sophia :-)

An Sophia :-)

Hi Sophia,
du warst lange Zeit nicht mehr aktiv und ich checke es gerade nicht ob du aktiv bist. Es tut mir leid dass ich neue IBFs habe, aber du hast dich so lange nicht gemeldet und ich habe 2 Suchmeldungen gemacht, du hast nicht geantwortet. Deshalb finde ich es schon komisch dass du bei meinem Beitrag : IBF gesucht so einen Smiley gemacht hast: Sad
Ich weiß es ist blöd für dich, dass ich neue habe, aber ich weiß einfach nicht wo du bist und du warst so lange nicht aktiv. Ich habe extra noch 3 Wochen gewartet ob du dich meldest, aber nichts! Dann habe ich den Beitrag geschrieben und du warst plötzlich wieder aktiv. Deshalb tut es mir leid dass ich neue habe, aber du bist immer noch eine gute Freundin.

@IBFs : Ihr bleibt/ seid natürlich meine IBFs ! Ich wollte nur das mit Sophia klären.

Eintrag von Sara am 11. August 2020

Darf ich auch deine IBF sein?

Eintrag von Sophia :-) am 04. Oktober 2020

Hallo Miss Butterfly,
Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht aktiv war. Es ist nur so, dass bei unseren Nachbarn eine Sicherung oder so durchgebrannt ist und deswegen hatte die ganze Nachbarschafft kein WLAN mehr. Jetzt ist wieder alles gut und ich habe gemerkt, dass als ich weg war, du eine neue IBF gefunden hast, deswegen auch dieser Emoji ( Blush ). Jetzt noch eine letzte Frage: Sind wir noch IBFs? Ich hoffe Ja, wenn nicht, bin ich zwar enttäuscht, aber wenn du es nicht mehr willst, will ich es dir nicht verbieten, wenn du jetzt eine andere IBF hast.
Ps: ich hoffe, du meldest dich bald.

Liebe Grüße Sophia

Eintrag von Sophia :-) am 11. Oktober 2020

Kann jemand vielleich mal bitte antworten? Sad

Eintrag von Sophia :-) am 17. Oktober 2020

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!