An SneaX/Chris/GHG

An SneaX/Chris/GHG

Hi an alle, die das hier lesen, dieser Beitrag ist nur relevant für SneaX/Chris/GHG. Wenn es euch interessiert, könnt ihr aber trotzdem mitlesen. Smile
Also fangen wir mal an:
Hi SneaX, ich sehe echt nicht mehr durch... Ich habe hier ein paar Fragen an dich:

Heißt du jetzt SneaX, Chris oder GHG?

Hast du SneaX oder GHG gefakt?

Und die letzte...

Also als ich in den Chat von Katzenfreundin und mir gehen wollte bin ich ausversehen in den Chat von DIR und Katzenfreundin gegangen... Sorry das tut mir auch total leid, aber ich habe gesehen dass du geschrieben hast, dass 12 bist oder so. Aber mir hast du geschrieben, du bist 14!!! Oder war das nur ein Faker?
LG Alisa.

Eintrag von Blumenmädchen am 13. Januar 2022

Hey, ich weiß, dass der Beitrag eigentlich nicht relevant ist für mich... aber jetzt bin ich auch verwirrt...

Mir hast du nämlich unter dem Nicknamen "TheBest" zuerst geschrieben, dann hast du gesagt, du heißt Theo und jetzt hast du mir geschrieben, dass du eigentlich Bastian heißt... Was stimmt jetzt?

LG!

Eintrag von 【】Alisa【】 am 14. Januar 2022

@Blumenmädchen: Es ist völlig okay, dass du den Beitrag gelesen hast! Smile Er ist ja sozusagen für "alle". Aber mich hat es halt auch verwirrt. LG Alisa Smile

Eintrag von GHG am 16. Januar 2022

Hallo,
ich bin Basti und nicht Chris oder sneax oder so. Ich bin 11 und bin nicht 14!! Ich habe aus Versehen in euren Chat mit sneax reingeguckt und gesehen, dass er auch seinen Namen geschrieben hat und das kam mir komisch vor. Aber ich bin nicht Chris oder so!

Eintrag von SneaX am 16. Januar 2022

Hi, ich habe nicht geschrieben, dass ich 14 bin und auch nicht das ich Günes heiße. Ich war auch eine Zeit offline und habe alles was mit Namen zu tun hat nicht geschrieben! Und ich bin nicht GHG!
LG

Eintrag von 【】Alisa【】 am 17. Januar 2022

@GHG: Mir hat nämlich SneaX geschrieben, dass er dich gefakt hat... Ich wusste deswegen nicht, ob er jetzt GHG ist...

Eintrag von 【】Alisa【】 am 17. Januar 2022

@SneaX: Okay, dann ist ja alles geklärt!
Wink

Eintrag von GHG am 17. Januar 2022

Okay, kein Problem. Boredom

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!