An Mavie Noelle

Eintrag von Lena11 in Freunde am 14.04.2021

An Mavie Noelle

Hi Mavie,
ich bin Finja.
Ich mag dich und deine Videos sehr gerne.
Und turne in meiner Freizeit sehr gerne, dein Spagat und Bodengang Tutorial hat mir sehr geholfen.
Bitte beschwere dich nicht über meine Rechtschreibung, die lässt nämlich echt zu wünschen übrig
:D.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir zurückschreibst.
deine Finja

Eintrag von Mavie Noelle Doppelgängerin am 21.04.2021

Hi Finja (Lena11)
Hast du einen Wunsch für ein Video?

Eintrag von Lena11 am 22.04.2021

Hi Mavie Doppelgängerin,
Ich weiß zwar, dass du nicht die echte Mavie bist, aber egal.
Ich würde mir ein Viedeo mit deiner BFF wünschen, wie zum Beispiel 10 Arten von Müttern.

Glg Lena

Eintrag von Mavie am 24.04.2021

Ist okay

Eintrag von Lena11 am 25.04.2021

Hi,
wie geht es dir? Mir geht es super!

Glg lena Angel

Eintrag von Mavie am 27.04.2021

Mir geht es gut

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Leben in einer Patchwork-Familie
Es gibt ganz unterschiedliche Patchwork-Familien. Allen gemeinsam ist, dass zu einem leiblichen Elternteil ein weiteres dazukommt. Lerne Pauls Familien kennen.

Am 13. Mai wird das christliche Fest Christi Himmelfahrt gefeiert. Was ist das Besondere an diesem Tag?

Vor einigen Jahren spielte Schauspielerin Julia Jentsch die Rolle der Sophie Scholl.

1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!