An DILO

An DILO

Hi DILO.
Willst du meine Freundin sein?

Eintrag von Didimax am 19. November 2021

Gerneeeee Biggrin

Eintrag von Gast am 20. November 2021

Eintrag von DILO am 08. August 2022

Hi BastiGHG,
mutig, dass du fragst. Gerne! Aber was machen Gast und Didimax hier + sorry, dass ich zu spät antworte.

Eintrag von BastiGHG am 21. August 2022

Hey! Das habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit geschrieben, sorry.

Eintrag von DILO am 02. Oktober 2022

Sorry, ich war lange nicht da.

Eintrag von DILO am 25. Oktober 2022

Es tut mir leid
Wir sind im Urlaub sorry !!!!!

Eintrag von Seiten... GHG am 31. Oktober 2022

Guten Urlaub DILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3

Eintrag von GHG am 06. November 2022

Das war ich nicht.

Eintrag von GHG am 07. November 2022

Mein Nickname ist GHG und hat nix mit dem YouTuber zu tun. Vielleicht kann man es entschlüsseln, was der Name bedeutet, ist aber sehr schwer.

Eintrag von DILO am 07. März 2023

Hi Ghg,
danke, dass du akzeptierst, das ich mal keine Zeit habe. Was machst du denn so in der Zeit?
LG DILO

Eintrag von DILO am 07. März 2023

Sorry, ich kann es nicht entschlüsseln was ghg bedeuten soll.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!