An das Seitenstarkteam

An das Seitenstarkteam

Liebes Seitenstarkteam ,

wie oft am Tag lest ihr Beiträge und veröffentlicht sie?

Gibt es da eine bestimmte Uhrzeit?

Mich würde es interessieren, weil ich dann weiß wenn ich was schreibe, ob das heute noch erscheint.

Liebe Grüße
Miss Butterfly

Eintrag von Hildebrandt am 08. Juni 2020

Hallo Miss Butterfly,
in der Woche lesen wir mindestens zwei Mal am Tag, manchmal aber auch bis zu 6 oder 7 Mal. Am Wochenende ist manchmal Pause, manchmal schaffen wir es aber auch dann jeden Tag zwei Mal zu veröffentlichen. Bestimmte Zeiten gibt es eigentlich nicht, oft einmal morgens und einmal am Nachmittag oder Abend.
LG vom Team

Eintrag von Miss Butterfly am 09. Juni 2020

Danke

Eintrag von Sophia :-) am 10. Juni 2020

Hi wollen wir beide morgen um 10 oder 14 Uhr schreiben?
Das wär toll.
Bitte antworte mir.
LG Sophia

Eintrag von Sophia :-) am 11. Juni 2020

Hä? Das hab ich nicht geschrieben. Blush

Eintrag von Miss Butterfly am 11. Juni 2020

Hey Sophia,
ich habe es gerade gelesen.
Also es ist ja 14 Uhr vorbei.
Also morgen 12. JUNI 14 Uhr schreiben?

Eintrag von Sophia :-) am 11. Juni 2020

Ja gerne ich komme morgen um 13:00 Uhr von der Schule aber egal. Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!