An Bibi ane

An Bibi ane

Hallo Bibi ane, ich wollte dir sagen, dass du mein Schwarm bist. Also das heißt, ich habe mich in dich verliebt. Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu plötzlich, aber ich finde dich schon lange sehr süß und da ich jetzt keinen festen Freund habe, wollte ich dich fragen, ob wir zusammen sein wollen. Ich freue mich auf deine Antwort. Tausend Küsschen von deiner dich liebenden Blume ❤️❤️❤️

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 18. Dezember 2022

Hi Blume,
ich schätze mal, dass du inzwsichen schon gar nicht mehr in mich verliebt bist... Ist ja auch schon über zwei Wochen her Crazy
Naja falls doch können wir gerne zusammen sein, da ich noch keine Freundin habe.
Aber kann es sein, dass wir schonmal miteinander geschrieben haben und du da einen anderen Namen hier SK hattest?
Liebe Grüße,
Bibi <3

Eintrag von James Potter am 16. Januar 2024

Also...bist du das Blume? Blush

Eintrag von James Potter am 16. Januar 2024

Also warst du wahrscheinlich auch Apfelmädchen ?

Eintrag von Blume am 16. Januar 2024

Nein, ich habe diesen Beitrag gar nicht geschrieben. Das war Fake und ich bin und war niemals Apfelmädchen. LG Blume

Eintrag von James Potter am 16. Januar 2024

Oh sorry.

Eintrag von ✭ Bibi ane ✭ am 16. Januar 2024

An James Potter, das kommt mir eben auch so vor... Ich habe das Gefühl, sie hat immer ihren Benutzernamen gewechselt, wenn sie neu anfangen wollte....

Tja, aber letztendlich weiß ich es auch nicht... war halt nur immer sehr ähnlich wie die ganzen Benutzer geschrieben haben...
Bad

+++
Hallo ✭ Bibi ane ✭,
dem Moderationsteam ist auch bereits aufgefallen, dass einige Kinder hier im Forum sehr gleich schreiben, obwohl sie unterschiedliche Namen angeben. Wir machen uns auch bereits Gedanken dazu, wie wir das und die Verwendung von Fake-Identitäten verhindern können.
Viele Grüße
Starky und Team

Eintrag von James Potter am 17. Januar 2024

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 17. Januar 2024

Ich weiß, wen ihr meint

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 17. Januar 2024

Und, nichts gegen Blume,aber ich hab auch das Gefühl,dass sie Apfelmädchen war. Sie war mit vielen Jungs zsm. Ich verstehe sie auch,dass sie es aber nicht zugeben will,dass sie das war. Aber irgendwann kommt die Wahrheit raus...aber ob das stimmt oder nicht,weiss man nie. Sorry Blume.

Eintrag von Gryffindor Hufflepuff am 17. Januar 2024

Ich denk nicht,dass Apfelmädchen eine "eigene Userin" war. Blume steckt dahinter...glaub ich...Eigene User = wir,die keinen doppelten Nick haben.

Eintrag von Gast am 17. Januar 2024

Eintrag von Blume am 17. Januar 2024

Nein ich war das nicht.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!