An Bellatrix Snape

An Bellatrix Snape

Hi Bellatrix,
errinerst du dich noch an mich?
Wir hatten mal einen Chat und wir haben beide nichts mehr hereingeschrieben. Also wollte ich fragen, ob das unser neuer Chat sein kann ¬(?) Smile

Eintrag von Bellatrix Snape am 13. Mai 2022

Hi GHG,
klar erinnere ich mich an dich. Tut mir leid, dass ich dir so lange nicht geschrieben habe. Wie geht es dir?
GLG Bellatrix Snape

Eintrag von GHG am 13. Mai 2022

Hi,
es ist egal. Ich habe selber nicht geschrieben. Mir geht es eigentlich super und dir?

Eintrag von Bellatrix Snape am 16. Mai 2022

Mir geht es gut. Klar, Schule ist meiner Ansicht nach grade ätzend, aber ich schaffe das schon irgenwie. Übrigens wann hast du Geburtstag? Ich habe am 31 Mai Geburtstag also bald!!!! Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
GGGGGGLG Bellatrix

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!