An alle, die zu kidsville möchten / Nickname bei kidsville

An alle, die zu kidsville möchten / Nickname bei kidsville

Hi,
wie wollt ihr bei kidsville heißen?
Ich werde da entweder auch Apfelmädchen heißen oder Lea, das ist nämlich mein echter Name.

Eintrag von Gast am 02. Juni 2021

Ich habe da schon mal mitgemacht und hieß Mana.
Bei den Zeitungen hatte ich auch meine eigene Zeitung, die ich einmal in der Woche freigeschaltet habe.
Sie hieß:
Manas Tagesschau.

Falls Kidsville wieder aufmacht, musst du sie dir unbedingt durchlesen.
Ich hoffe du findest die 20 Stück Biggrin Biggrin Biggrin Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Dream am 02. Juni 2021

Ich werde dort Dream heißen Biggrin

Eintrag von Niah am 02. Juni 2021

Ich wahrscheinlich Niah, weil ich überall so heiße. Smile

Eintrag von Richtig lauwarm am 09. Juni 2021

Ich werde mich wahrscheinlich Lauwi nennen! Biggrin
Aber falls ich mich umentscheide, schreib ich
es!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!