An alle!!!

An alle!!!

Hey Leute,
ich wollte nur fragen, ob ihr euch noch an mich errinnert? Ich habe vor einiger Zeit sehr viel auf Seitenstark geschrieben und auch sehr viele tolle andere User kennengelernt. Lissy Lestrange, Zozo, Apfelmädchen und viele andere.
Ich habe auf jeden Fall schon länger nicht mehr hier geschrieben, vor einiger Zeit habe ich aber wieder angefangen und auch schon neue Leute kennengelernt. Wer von euch weiß noch wer ich bin und wer hat Lust mit mir zu chatten???
VLG:Any Biggrin

Eintrag von Jasmin am 12. Dezember 2022

Ok, ich bin Yasmin Bad
mit Y

Eintrag von Any am 14. Dezember 2022

Hey Yasmin,
cool, dass du dich gemeldet hast!
Ich bin 12 und du? Soll ich einen Chat für uns erstellen?
Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest!
GVLG:Any Biggrin

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!