Alvaro Soler

Alvaro Soler

Wie findet ihr Alvaro Soler?
Ich finde ihn super Angel

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 23. Februar 2020

Ich auch. Kennt ihr die MC Jams?

Eintrag von Sternzeichen glitter ... am 27. Februar 2020

MC Jams - noch nie was von gehört

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 28. Februar 2020

An Sternzeichen glitter... Ja, die laufen auch nicht im Radio, aber auf YT und Spotify kannst du sie finden.

Eintrag von Sternzeichen glitter... am 24. März 2020

Ah ok, höre ich mir mal an

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Kenne ich nicht

Eintrag von Pinki am 02. Mai 2020

Alvaro Soler ist cool

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 28. Oktober 2020

¡Hola!
Ich kenne zwar nicht viele Lieder, aber mag sie, weil ich spanische Musik gerne mag. (aber nicht nur spanische)
~ MezzaLunaCrescente

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 06. Dezember 2023

Ja wirklich. Ich mag Muero am liebsten Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!