Allgemein

Allgemein

Hey Leute,

Ich wollte euch noch ein paar Infos geben.

1. Jede Woche am Samstag zwischen 10-15 Uhr kommt ein neuer Beitrag.
2. Ich werde nur Samstags und evtl. auch Sonntags aktiv sein.
3. Wenn ich eine Ankündigung habe, kommt diese vielleicht auch unter der Woche. Mit der Überschrift: Ankündigung

In den Ferien *:

1. Es kommen mind. 2 Mal die Woche Beiträge.
2. Ich werde fast jeden Tag aktiv sein.

... Und ich werde immer etwas neues beginnen. Was z.B. könnt ihr mir gerne schreiben. Ich freue mich über jeden Kommentar.

* die meisten haben in den nächsten drei Wochen Ferien. Das heißt ich versuche es zu schaffen.

LG
Supergirl

_______________________________________________________

Der nächste Beitrag: wird eine Überraschung.
-
Habt ihr Fragen, Themen oder andere Sachen, die euch interessieren?
Dann ab damit in die Kommentare.

(Vielleicht ist es dann in zwei Wochen der Beitrag)

Eintrag von Supergirl am 04. Oktober 2020

Habt ihr noch andere Ideen?

Eintrag von Mrs Riddle am 04. Oktober 2020

Vielleicht könntest du einen Beitrag machen über eine Sache die du gerne machst (Hobby), die aber nicht alle kennen? Sonst habe ich keine Ideen, außer vielleicht über dein Haustier (falls du eins hast)?
LG Mrs Riddle

Eintrag von Supergirl am 04. Oktober 2020

Hey Mrs Riddle,

danke für deine Ideen!
Ich habe kein Haustier, finde es aber trotzdem eine super Idee.

Eintrag von Gast am 04. Oktober 2020

Wie findet ihr die Infos von oben?

Eintrag von Supergirl am 05. Oktober 2020

Wie findet ihr die Infos von oben?

PS: Sorry, das war ich, habe den Namen vergessen.

Eintrag von Supergirl am 05. Oktober 2020

Neue Beiträge in den Ferien: Montag, Mittwochs, Samstags

Eintrag von Zoey am 05. Oktober 2020

Cool Smile

Eintrag von Supergirl am 06. Oktober 2020

Danke Zoey Bye

Eintrag von Zoey am 07. Oktober 2020

Bitte Bye

Eintrag von Supergirl am 07. Oktober 2020

Crazy

Ich finde dich cool! Zoey!

Eintrag von Zoey am 07. Oktober 2020

Danke, wollen wir Freunde sein? Bin 12 Jahre alt, du? Biggrin

Eintrag von Supergirl am 07. Oktober 2020

Cool, gerne!

Eintrag von Zoey am 08. Oktober 2020

Super!

Eintrag von Edgar am 11. Oktober 2020

Wieso muss es immer Ankündigungen geben?

Eintrag von Supergirl am 11. Oktober 2020

Weil es besser so ist

Eintrag von chocolategirl am 17. Oktober 2020

Voll coole Idee, das klingt super! Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!