Alles über Corona

Alles über Corona

Ich wollte mal wissen was für Erfahrungen ihr in der Coronakrise gemacht habt, habt ihr was Neues gelernt oder habt ihr ein Talent entdeckt?

Dann schreibt es.

Geht ihr schon in die Schule?

Wisst ihr ob genähte Masken schädlich sind (das sagt einer aus meiner Klasse bei der Videokonferenz) ?

Ganz liebe Grüße

Rainbow

Eintrag von Rainbow am 06. Juni 2020

Warum antwortet niemand??? Sad

Eintrag von Rainbow am 08. Juni 2020

Sad

Dirol ist halt so .
Oder nicht ?
Bitte antwortet Sad

Eintrag von Rainbow am 08. Juni 2020

:-((((((

Eintrag von Rainbow am 08. Juni 2020

Eintrag von Gast am 08. Juni 2020

Eintrag von Rainbow am 08. Juni 2020

Ich verstehe das nicht !!!

Sonst meldet sich doch höchstens nach 3 Tagen jemand:-(

Eintrag von Rainbow am 08. Juni 2020

Ich meine Sad

Eintrag von Rainbow am 09. Juni 2020

Ich dachte, ich hätte hier Freunde.
Und jetzt antwortet niemand !

Ich bin echt enttäuscht.

Sad Sad

Eintrag von Miss Butterfly am 09. Juni 2020

Ich steige aus !

Tschüss Seitenstark!

Tut mir leid

Sad

Eintrag von Miss Butterfly am 10. Juni 2020

Ich steige natürlich nicht aus !

Das stimmt nicht!

Eintrag von Rainbow am 10. Juni 2020

Das tut mir leid!

Ich steige aus!
Ich habe aus Versehen Miss Butterfly geschrieben statt Rainbow. Ich war wohl ein bischen durcheinander !

Also Tschüss Seitenstark

Eintrag von thunder24 am 15. Juni 2020

Nein, bitte verlass uns nicht!
Ich habe schon lange geantwortet, ich konnte aber wegen einen Fehlermeldung nicht senden, also, bitte bleib!
Erst einmal, der Junge hat recht, was hilft eine genähte Maske? Sonst können sich ja die Ärzte einfach ein bisschen Stoff vor den Mund hinhalten, oder? Nein, Stoff hilft nichts, glaub mir bitte.
Und normale OP-Masken nützen auch nichts, nur die FFP-2 oder FFP-3 Masken helfen dir.
Und ja, wir gehen seit dem 11. Mai wieder in die Schule.
Ich hoffe, es werden noch mehr antworten!
LG Thunder24

Eintrag von U s a fan am 12. September 2020

Wir haben wieder Schule und ich hoffe, dass das noch lange so bleiben wird. Bitte haltet euch an die Regeln. Übrigens es gibt ein Stück in den USA, dass man die Maske tragen soll auch aus Solidarität. Vor allem für Kinder, die den Kindergarten und Schulschließungen als sehr schrecklich und schlimm erleben, was ich nur bestätigen kann. Also dann halten!!!:

L g u s a fan

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!