Alea Aquarius Fan Chat

Alea Aquarius Fan Chat

Hallloooo ihr Fans. Welchen Band findet ihr am coolsten ????

Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Eintrag von Secret Soul am 28. Juni 2022

Hey! Bist du noch hier???
Mein Lieblingsband ist der 6 !
Das ist einfach der beste !!!! Und so lang !!!!
Absolut bestes Buch Bye
Welcher ist denn deiner ???

Wartest du auch auf den 8. Band?
Es dauert nur noch genau 102 Tage !!! Wusstest du auch, dass es im Herbst ein Fanbuch geben wird ??? Mit einem Bandennamengenerator ????? Ich freue mich schon sooooooooooo !!!

Auch auf den Film und die Serie freue ich mich sooooooooooo dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll !!!!!

VGLG Secret Soul
P.S: Frag am besten nicht. Ich bin ein wenig verrückt nach Alea Aquarius. Meine Freundinnen nennen das Süchtig-Sein. Bye

Eintrag von Unicorn am 29. Juni 2022

Hi,
ich liebe Alea Aquarius auch so sehr wie du.
Ja, ich warte auch schon darauf.

LG Unicorn

Eintrag von Leonora am 12. Mai 2023

Hallo, ich liebe Teil 6 und bin auch sehr verrückt nach Alea Aquarius. Ich mache mir sehr viele Gedanken darüber!!!
Jeden Tag denke ich darüber nach, was wäre, wenn ich die Cru kennenlerne, das wäre so bombastisch!!!!!!!!!!!!!!
LG Leonora

Eintrag von Dancing Girl am 15. Mai 2023

Hi! Ich bin auch ein großer Fan von Alea Aquarius. Smile Ja, die Cru kennenzulernen, wäre sooo cool! Smile Wen mögt ihr am liebsten, und was ist euer Lieblings-Meermenschenstamm? Smile

Ganz liebe Grüße
Dancing Girl Smile

Eintrag von Leonora am 20. Mai 2023

Ich mag die Oblivionen Darkoner und Wanderer !

Eintrag von Buch Fan am 14. August 2023

Mein Lieblingsteil ist auch der 6.
Ich mag die Stämme Zalti, Oblivionen und Darkoner.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!