Alea Aquarius

Alea Aquarius

Hi!

Kennt ihr die Serie Alea Aquarius? Ich liebe die Bücher Angel

Wen von der Crucis mögt ihr am liebsten?
Wie findet ihr Meermenschen?
Wie findet ihr es, dass Alea Aquarius verfilmt wird?

Glg, Dream Smile Biggrin

P.S.: Der Film erscheint 2022

Eintrag von Vogelfreundin am 21. Juni 2021

Ich kenne die Serie nicht, hab aber schon davon gehört.

Eintrag von Bücherfreundin am 22. Juni 2021

Hallo,

ich bin der größte Alea Aquarius Fan, den es gibt.
Ich bin bei Band 4.
Es soll wirklich einen Film geben?
Gibt es schon einen Trailer?

Lg
Bücherfreundin

P.S.: Möge dich stets guter Wellenschlag begleiten Smile

Eintrag von Bücherfreundin am 22. Juni 2021

Ich mag von der Cru am liebstens Sammy und Lennox und Alea am liebsten.
Tess und Ben sind aber auch cool.
Meermenschen sind cool.
Ich bin schon gespannt, ob Alea ihre Schwester finden wird.

Eintrag von Bücherfreundin am 22. Juni 2021

Hallo,

ich liebe Alea und Alpha Cru.

Eintrag von Bücherfreundin am 22. Juni 2021

Sammy ist lustig,
Lennox ist cool und
Alea ist die BESTE

Eintrag von Taubenflug am 23. Juni 2021

Hi,
Ich hab nur Band 1 gelesen, aber ich weiß schon, Alea ist die beste. Aber Tess gefällt mir auch, ohne Lennox keine Geheimnise und Sammy ist lustig. Doch ohne Ben wäre so manches falsch gelaufen, also mir gefallen alle obwohl mir Alea am besten gefällt.
Lg

Eintrag von Catlover am 23. Juni 2021

Ich kenne die Serie, habe auch die ersten Bücher gelesen.

Eintrag von Leseluchsin am 28. Juni 2021

Ich mag alle gleich viel:

Tess, weil sie so hilfsbereit ist und sich um alles kümmert, was mit
Haushalt zu tun hat

Sammy, als Negative-Energien-Vertreiber

Lennox, als zuverlässiger Krieger

Ben, als guter Kapitän

Und Alea: Als Bestelvarion Biggrin

Meermenschen finde ich wahnsinnig interessant, meine Lieblingsmagischen sind die Finde-Finjas. Ich hab alle Bände durchgelesen und warte sehnlichst auf den nächsten Band! Hoffentlich findet Alea ihre Schwester,
ich drücke ihr die Daumen!

LG Leseluchsin

Eintrag von Leseluchsin am 28. Juni 2021

P.S.: Ich bin 10

Eintrag von Dream am 28. Juni 2021

Hi!

Cool, dass euch Alea Aquarius allen so gefällt.

An Bücherfreundin: (das steht im Internet über den Film)

Alea Aquarius Film
Eine Umsetzung der "Alea Aquarius"-Reihe als Film wurde bereits am 15. Oktober 2019 angekündigt. ... Geplant ist eine Fernsehserie zu 26 Episoden zu je 26 Minuten, sowie ein Kinofilm in Volllänge. Der Dreh soll in englischer Sprache geschehen. Das Ende der Produktion ist für 2021/2022 geplant.

Und ja, Trailer gibt es auch schon. Gib einfach Alea Aquarius Film ein.

Glg, Dream Smile

Eintrag von Dream am 28. Juni 2021

Ja und auch an dich, Bücherfreundin:
Möge dich stehts ein guter Wellenschlag begleiten.

Eintrag von Bücherfreundin am 06. Juli 2021

Hallo Dream,

ich habe den Film eingetippt und habe keinen Trailer gefunden. Cray 2

Eintrag von Buchstabenprinzessin am 04. November 2023

Hi!
Cool, dass euch die Reihe so gut wie mir gefällt. Ich bin der totale Alea Aquarius Fan. Biggrin
Mein Lieblingsband ist der 1. (Ich bin gerade beim 6.) Aber ich finde alle voll cool.
Tess mag ich besonders gerne.
Von einem Film habe ich leider noch nichts gehört...
LG, Buchstabenprinzessin (11 ein halb Jahre)

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!