Abnehmen

Abnehmen

Hallo Leute!
Habt ihr Tipps zum Abnehmen?
Bitte, ich bin nämlich nicht zufrieden mit meinem Körper Sad Sad

Ich wünsche mir so sehr dass jemand antwortet
bitte

Eintrag von sine am 04. Juni 2020

Wie wäre es mit Fitness, das hält jeden fit. Wink

Eintrag von :-( S..... am 04. Juni 2020

Danke. Aber wie, ich habe keine Geräte dafür. Sad

Eintrag von LIN am 05. Juni 2020

Es ist sehr ungesund für Kinder, Diäten oder andere Abnehm-Tipps zu machen. Weil man noch wächst und weil in einem bestimmten Alter das Risiko hoch ist, dass man vom normalen Abnehmen in eine Essstörung gleitet. Wenn du wirklich zu dick bist, solltest du zu einem Arzt gehen und er kann dir helfen, wie du gesund Gewicht verlierst. Am besten fragst du mal bei einem Arzttermin, ob du gewogen werden kannst und ob dein Gewicht noch gesund ist.

Eintrag von Anonymous am 08. Juni 2020

1. ins Fitnessstudio gehen, wenn du alt genug bist
2. deinen Sport machen.
Ich meine damit du solltest eine Sportart machen die dir gefällt und sie regelmäßig ausüben.
Es gibt auch Übungen für zu Hause, findest du im Internet.
3. zum Arzt gehen wenn das alles nicht hilft.
Arzt ist sowieso eine gute Idee.

Eintrag von :-( S..... am 08. Juni 2020

Danke an euch alle Smile

Eintrag von Anonymous am 09. Juni 2020

Was hast du letztendlich gemacht?

Eintrag von Miss Butterfly am 25. Juni 2020

Schau doch mal auf YouTube, da gibt es viele Übungen die man ohne Geräte machen kann.
Also wenn du noch nichts anderes gefunden hast, kann ich dir noch ein paar Übungen schicken. Hast du bereits abgenommen?

Eintrag von Miss Butterfly am 25. Juni 2020

Mit abgenommen: Das meine ich, weil ich dann weiß, ob du schwierigere Übungen oder leichtere brauchst Wink

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 29. Oktober 2020

Zum Arzt gehen und dich beraten lassen! Der Arzt kann herausfinden, ob du wirklich Übergewicht hast und wovon es kommt. Es löst dein Problem sonst nicht.
Du solltest auf keinen Fall absichtlich nur wenig essen und Hunger haben.

Eintrag von Seitenstark-Nutzer*in am 23. April 2021

Hallo,
ich hatte früher auch Probleme, aber seitdem ich mich akzeptiere und jeden Tag Workouts mache, geht es mir besser.

P.S.: Akzeptiere dich, erster Schritt.

...

Hallo,
Bitte suche dir einen anderen Nickname aus.
"Seitenstark" ist kein guter Nickname, denn er verwirrt.
So denkt man schnell, du wärst Seitenstark selber.
Sei ruhig ganz kreativ bei der Wahl deines Namens!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Mondschein am 23. April 2021

Hi,
Ich bin 10 Jahre alt.
Ich glaube, dass ich stark übergewichtig bin.
Ich wiege nähmlich 70,6kg. Blush
Und bin 1,57m groß.
Was kann ich tun?

LG.

Eintrag von Niah am 23. April 2021

Du musst vielleicht gar nicht abnehmen. Aber so oder so ist es immer gut, Sport zu machen! Dafür brauchst du keine Geräte. Mach bei Youtube einfach Fitness Videos an. Du kannst eingeben: Workout für Kinder.
Und dann einfach alles machen, was sie im Video vormachen. Dafür brauchst du garnix.
Wenn du einen Ball hast, dann geh in den Garten und spiele Ball. Du kannst gegen die Garaschenwand schießen oder üben, den Ball zu werfen und wieder auf zu fangen: Als Schwierigkeit kannst du dazwischen immer klatschen, so oft wie es geht.
Du kannst auch turnen üben, also Handstand, Rolle, auf den Händen laufen, Rad...

Eintrag von Gast am 23. April 2021

Starky hatte recht, ich dachte erst es sei Starky und ich würde auf YouTube Videos zum abnehmen schauen!

Eintrag von Gast am 26. April 2021

kapiert Bad

Eintrag von Gast am 26. April 2021

sorry wollte auf böses

Eintrag von Zoe am 27. April 2021

Nein! Nimm bitte nicht ab!!! Und wenn ja mache Sport, jetzt mache aber keine Diät oder so!! Du kannst ja etwas weniger Süßigkeiten essen.

LG Zoe

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 15. Mai 2021

Man kann jeden Tag ein Glas mit Wasser und einer Zitronenscheibe drin trinken (vielleicht auch mehrere Gläser). Das ist gesund und lecker! Und wenn man das so eine Woche am Stück macht, kann man vielleicht schon erste kleine Erfolge sehen! Ich weiß das, weil einer aus meiner Klasse mit sieben schon irgendwie so um die 50 Kilo gewogen hat und dann nach so drei Wochen warens nur noch 50! Probiere es mal aus. Übrigens kann man dabei so viel essen wie sonst auch.

...

Hallo zusammen,
Bitte passt mit Abnehm-Tipps im Internet gut auf.
Es stimmt nicht immer alles, was man so liest.
Bitte immer mit den Eltern, anderen Erwachsenen oder der Ärztin sprechen.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Rosenelfe am 16. Mai 2021

Also ich würde erstmal zum Arzt gehen denn es kommt schließlich oft vor, dass man sich da irrt und wenn der sagt, dass du nicht dick bist und du dich einfach unwohl fühlst, würde ich Sport machen, aber nicht zu viel.

Eintrag von Niah am 18. Mai 2021

Ja zum Arzt gehen ist eine gute Idee. Bitte hör nicht auf so Quatsch Tipps wie Wasser mit Zitrone drin. Also Wasser trinken ist natürlich voll gesund und Zitronen sind auch gesund aber es GIBT KEIN Wunder Heilmittel fürs abnehmen. Einfach nicht so viel Süßes essen und viel bewegen. Such dir einen Sport raus, der dir Spaß macht und geh viel in den Garten mit einem Ball und spiel einfach, das ist alles was du brauchst! Wenn du keinen Garten hast, dann mach auf Youtube so Videos an. Such da aber NICHT nach "abnehmen" sondern such nach "Workouts für Kinder"! Smile Es geht beim Sport machen nämlich vor allem um Spaß haben und nicht ums abnehmen! Das abnehmen kommt natürlich automatisch mit der Zeit von alleine, aber es passiert langsam und das ist auch die beste Art!

Eintrag von Mia am 03. März 2023

Hallo, ich habe auch Übergewicht und würde dir empfehlen, dich ausgewogen zu ernähren (kein verzichten auf Mahlzeiten) und iss am besten auch keine Süßigkeiten oder Snacks zwischendurch.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!