ABFF Gesucht!!!!

ABFF Gesucht!!!!

Hallo!
Ich suche eine Freundin Crazy Zwichen 10-13
Hier mein Steckbrief:

Name: Sweet Lolly
Alter: 11
Hobbys: Tanzen, Malen, basteln und Fotografieren
Lieblings Farbe: Blau
LG Sweet Lolly

P.S.: Ich liebe Schleich, aber ich interessiere mich nicht fürs Reiten im echten Leben Boredom

Eintrag von Marlene Potter und Hermine Beamter die Du kanntest am 18. April 2021

Lange Story! Wollen wir Freunde sein?

Eintrag von Dream am 18. April 2021

Hallo,
ich würde gerne deine Freundin sein.

mein Steckbrief:
Name: Dream
Alter: 12
Hobbies: reiten, Jugendfeuerwehr, zeichnen und lesen
Lieblingsfarbe: Türkis

Glg, Dream

P.S.: ich liebe schleich auch Crazy (ich hab jetzt 14 Reiterinnen und 52 Pferde)

Eintrag von Sweet Lolly am 19. April 2021

Angel Wollen wir Freunde sein? Angel

Eintrag von Dream am 19. April 2021

Hi Sweet Lolly!

Gerne, ich freue mich Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Sweet Lolly am 19. April 2021

Ich mich auch!!!

Eintrag von sandysananass am 21. April 2021

hey ich bin 11,
meine Hobbys sind Skateboard fahren und mit Freunden telefonieren und lesen. ich würde mich freuen

Eintrag von Sweet Lolly am 21. April 2021

An sandysananass: Wollen wir Freunde sein?
Crazy

Eintrag von PKK am 06. Mai 2021

Hi Sweet Lolly,
Wollen wir Freunde sein???
Ich bin 10.
Biggrin

Eintrag von Brombeere am 08. Mai 2021

Hallo PKK,

wollen wir vielleicht Freunde sein?
Ich bin nämlich auch 10.

GLG Brombeere Biggrin

Eintrag von PKK am 09. Mai 2021

Ja, sehr gerne Brombeere Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Apfelmädchen am 09. Mai 2021

Hi PKK,
ich wäre auch gerne deine Freundin.
Mein Steckbrief
Name: Lea
Alter: 10
Geschwister: Leider keine
Haustiere: keine

Eintrag von PKK am 09. Mai 2021

Hi,
ich wäre auch sehr gerne deine Freundin!!! Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Lolly am 11. Mai 2021

Steckbrief:
Name: Lolly
Hobbys: malen, lesen, sport, basteln
Alter: 10
Lieblings Farbe: blau und violett

ich wäre gerne mit dir befreundet

GLG Lolly Smile Smile

Eintrag von Nicki am 11. Mai 2021

Deine Hobbys sind echt cool. Ich liebe zeichnen und fotografieren, reite gerne und Schleich mag ich auch. Außerdem spiele ich gerne Theater. Biggrin

Eintrag von Sweet Lolly am 11. Mai 2021

Hallo,
ich habe leider nicht mehr den Durchblick, also wer möchte jetzt mit MIR befreundet sein (wirklich)?

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 08. April 2024

Hallo,ich suche auch eine Freundin oder einen Freund (freundschaftlich). Wer Interesse hat,bitte melden Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!