#6 Wenn du dich in das Internet hineinzaubern könntest, wo würdest du sein?

#6 Wenn du dich in das Internet hineinzaubern könntest, wo würdest du sein?

Hallo, hallo!
Heute ist Vorstellungskraft und Fantasie gefragt.
Es wird gezaubert und gebeamt - zumindest in unseren Köpfen.
Magische Grüße
Starky

*** Wenn du dich in das Internet hineinzaubern könntest, wo würdest du sein? ***

Eintrag von Miri888 am 18. Oktober 2020

Auf jeden Fall in meinem Lieblingsspiel auf Toggo.de!

Eintrag von Thunder24 am 20. Oktober 2020

Zum Beispiel in slither.io (Game)

Eintrag von LIN am 21. Oktober 2020

Ich wäre gerne mal in Sims 4!
Ich würde dann meine Sims persönlich treffen und mit ihnen Karaoke singen oder so. Biggrin Außerdem sieht das Essen immer so lecker aus und generell würde ich es cool finden, in diese Welt einzutauchen. Und wer würde nicht gerne mal in dem Haus leben, das er bis ins Detail für seine Sims designt hat? Biggrin

Eintrag von Mrs Riddle am 27. Oktober 2020

Ich würde mich gerne in ein Bild von einer schönen Landschaft beamen. Das wäre eine tolle Abwechslung!

Eintrag von Sternchen am 01. Februar 2021

Ich würde mich in meine liebsten Disney Filme beamen. Die sind ja auf Disney+ und das ist ja auch im Internet! Angel

Eintrag von Sabrina am 02. Februar 2021

Ich wäre gerne eine Superheldin, von daher würde ich mich zu OnlineSuperhelden beamen Angel

Eintrag von lixi am 04. Februar 2021

Ich würde mich aufjedenfall nicht in ein Spiel beamen, wo man stirbt, sonst ist es schnell aus. Ich habe dA EINE LIEBLINGSSERIE, DIE hALBWEGS fRIEDLICH IST. oDER IN DIE FILME VON HARRY POTTER.

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 08. Februar 2021

Auf jeden Fall in Seitenstark! Crazy Bad Biggrin

Eintrag von Nini am 10. Februar 2021

YouTube

Eintrag von Dream am 10. Februar 2021

Ich würde mich nach Hogwarts zaubern. Und dort eine Schülerin sein. Crazy

Eintrag von Pfötchen am 15. Februar 2021

Nach Legoland beamen lassen.

Eintrag von APPEL am 15. Februar 2021

Hallo,
ich würde in einem Spiel sein, einem wirklich coolen Crazy

Eintrag von APPEL am 15. Februar 2021

ich würde auch ins Legoland reisen :g

Eintrag von Pfötchen am 15. Februar 2021

Dann könnten wir uns sehen in Legoland.

Eintrag von Pfötchen am 15. Februar 2021

Appel, danke für dein Kommentar.

Eintrag von MiauChiyoko am 17. Februar 2021

Hallo ihr alle!
Ich wurde mich gerne in Harry Potter Hogwarts Mystery beamen.
Kennt ihr das?
lG, eure MiauChiyoko

Eintrag von Sternchen am 17. Februar 2021

Ich hab nochmal darüber nachgedacht und ich würde in Google drin sein, sodass ich ALLES weiß!

Eintrag von Sternblüte am 19. Februar 2021

Hogwarts Gryffindor Angel

Eintrag von Dream am 23. Februar 2021

An Sternenblüte:
Wollen wir Freunde sein? Ich bin auch ein Gryffindor.(das kommt bei mir beim Test raus)
Lg, Dream

Eintrag von Lord am 09. August 2021

Roblox

Eintrag von DILO am 25. September 2021

NATÜRLICH AUCH SEITENSTARK

Eintrag von Senga am 05. Februar 2022

Ich würde mich irgendwie in Kindersache/Seitenstark mit den anderen Usern treffen wollen....

Eintrag von WolfMädchen am 07. Februar 2022

Ich stimme Senga zu Crazy

Eintrag von Any am 10. Februar 2022

In einen Harry Potter Charaktertest! Angel Biggrin Bad

Eintrag von Donut am 13. Februar 2022

Animal Crossing

Eintrag von Hermione Granger am 16. Februar 2022

Nach Hogwarts Crazy

Eintrag von Bellatrix Snape am 05. April 2022

ICH WÜRDE MICH ZU DEN HARRY POTTER FILMEN HINEINZAUBERN!!
Bei den Spielen: Nach Roblox und Hay Day
GLG

Eintrag von Gast am 09. Oktober 2022

Ich würde entweder zu Animal Crossing oder Go Vacation gehen.

Eintrag von Blume am 12. Oktober 2022

Auf jeden Fall zu Seitenstark

Eintrag von Hase Bunny am 23. Dezember 2022

Ich wäre gerne in meinen Lieblingsfilmen und Serien... also manchen davon! Oder Wikipedia wäre cool, weil ich immer alles nachschauen könnte.

Eintrag von (-; am 26. Februar 2023

Animal Crossing new horizons mit happy Home Paradies.

Eintrag von Theghg123 am 08. März 2023

In's Minecraft Java Edition mit Fabric, sodass ich Mods haben kann!!

Eintrag von Melek und Maxim am 06. April 2023

Wir werden gern in Doors
Wenn ihr fragt was Doors ist, Doors ist ein sehr gruselige Spiel in Roblox
Bye bye leute

Eintrag von Pando am 14. April 2023

Ich kenne es.

Eintrag von Mochi95 am 26. April 2023

Hi. Smile
Ich würde mich gerne in einen riesigen Reiterhof beamen, der mir gehört. Ich erstelle irgendwas auf dem Handy und dann schwupp.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von Dein Handy am 23. Juni 2023

Es gibt viele Stellen.

Eintrag von Hannah am 13. März 2024

Ja, ich denke im Paradies Smile

Eintrag von Gast Nr. 241543903 am 19. März 2024

Animal Crossing. Ich würde gerne mit den Charaktern reden

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!