50 Anzeichen / Eigenschaften, dass du ein Slytherin bist

Eintrag von HP FAN in Bücher am 25.04.2022

50 Anzeichen / Eigenschaften, dass du ein Slytherin bist

1. Du wirkst auf den ersten Blick distanziert und kühl.
2. ...Aber du bist eigentlich ein loyaler Freund.
3. Du bist Einzelgänger.
4. Und du hast große Probleme dich zu öffnen.
5. Du bist extrem ehrgeizig und willst in allem der Beste sein.
6. ...Und du bist auch in allem der Beste.
7. Du hast immer das letzte Wort.
8. Du bist verdammt selbstbewusst.
9. ...Und wenn die anderen nicht damit leben können, sollen sie dir aus dem Weg gehen.
10. Du hast kein Problem damit, bei Tests zu schummeln.
11. Du hast nicht viele Freunde.
12. ... Aber die wenigen, die du hast, verteidigst du wie ein Löwe.
13. Du bist ein geborener Anführer.
14. Später willst du wahrscheinlich auch mal eine Führungsposition bekleiden.
15. Du bist ein Rebell.
16. Regeln sind eher so grobe Richtlinien.
17. Du bist so etwas, was man wohl als schlechten Einfluss bezeichnen würde.
18. Aber mit dir kann man auch echt Spaß haben.
19. Du fühlst dich manchmal einsam.
20. Du weinst eigentlich nie und beschwerst dich auch so gut wie nie.
21. Du siehst einfach keinen Zweck darin; jeder hat seine eigenen Probleme.
22. Du weißt, ehrgeizig zu sein bedeutet nicht immer etwas Schlechtes. Wenn man Macht hat, kann man die Welt auch zum Guten verändern.
23. Entweder hassen dich die Menschen oder sie lieben dich.
24. Du langweilst dich schnell.
25. Du magst keine Veränderungen.
26. Du bist ein Perfektionist - Und die höchsten Maßstäbe setzt du an dich selbst.
27. Du hast ein kleines Problem mit Autoritäten.
28. Wenn du willst, kannst du sehr charmant sein.
29. Dir ist es sehr wichtig Kontrolle über dich zu haben. Du würdest niemals zulassen, soviel zu trinken, dass du dich blamieren würdest.
30. Wenn du dir ein Ziel gesetzt hast, tust du alles, um es zu erreichen.
31. Du bist eher introvertiert.
32. Du vergibst nicht schnell, auch nicht dir selbst.
33. Du bist gemein zu anderen Menschen, um dich selbst zu schützen.
34. Denn auch du fühlst dich manchmal verletzt.
35. Deine Komplimente klingen wie Beleidigungen.
36. Du hoffst auf das Beste, bist aber auf das Schlimmste vorbereitet.
37. Du glaubst nicht, dass es etwas gibt, was dich zerbrechen könnte.
38. Du bist seelisch extrem widerstandsfähig.
39. Du bist genervt von dummen Menschen.
40. Du wirst lieber gehasst, für was du bist, als geliebt für was du nicht bist.
41. Du liebst Sarkasmus.
42. Du bist manchmal impulsiv.
43. ...Aber die meiste Zeit hast du dich sehr gut unter Kontrolle.
44. Du bist von Natur aus recht misstrauisch.
45. ...Du erwartest du immer, dass irgendwas passiert.
46. ...Deswegen bekommst du es auch als Erstes mit, wenn tatsächlich etwas passiert.
47. Du weißt, wann man kämpfen muss und wenn es besser ist zu fliehen.
48. Du hasst es, abhängig von anderen Leuten zu sein.
49. Du bist meistens derjenige, der Ärger anfängt.
50. Du weißt, wenn du etwas getan haben willst, musst du es selber tun.
Lg HP FAN

Eintrag von Flower am 26.04.2022

Toller Beitrag! Einige Merkmale passen zu mir, aber die meisten nicht. Ich bin auch eine Hufflepuff Smile

Eintrag von Lissy Lestrange am 28.04.2022

1. Du wirkst auf den ersten Blick distanziert und kühl. Nein, aber so bin ich im inneren.

2. ...Aber du bist eigentlich ein loyaler Freund. Ja

3. Du bist Einzelgänger. Ja

4. Und du hast große Probleme dich zu öffnen. Joa

5. Du bist extrem ehrgeizig und willst in allem
der Beste sein. Naja, fast-

6. ...Und du bist auch in allem der Beste. Schon irgendwie

7. Du hast immer das letzte Wort. Ja

8. Du bist verdammt selbstbewusst. Von außen

9. ...Und wenn die anderen nicht damit leben können, sollen sie dir aus dem Weg gehen. Korrekt

10. Du hast kein Problem damit, bei Tests zu schummeln. Nö, habe ich nicht, aber ich mache es nicht, weil man sich selbst dadurch betrügt.

11. Du hast nicht viele Freunde. Fast gar keine

12. ... Aber die wenigen, die du hast, verteidigst du wie ein Löwe. Ja

13. Du bist ein geborener Anführer. Joa

14. Später willst du wahrscheinlich auch mal eine Führungsposition bekleiden. Ja, irgendwie schon.

15. Du bist ein Rebell. Ja

16. Regeln sind eher so grobe Richtlinien. Ja

17. Du bist so etwas, was man wohl als schlechten Einfluss bezeichnen würde. Naja, nur ein bisschen. Smile

18. Aber mit dir kann man auch echt Spaß haben. Ja

19. Du fühlst dich manchmal einsam. Fast immer

20. Du weinst eigentlich nie und beschwerst dich auch so gut wie nie. Doch

21. Du siehst einfach keinen Zweck darin; jeder hat seine eigenen Probleme. Und das sind halt meine Probleme und deshalb weine ich.

22. Du weißt, ehrgeizig zu sein bedeutet nicht immer etwas Schlechtes. Wenn man Macht hat, kann man die Welt auch zum Guten verändern. Ja

23. Entweder hassen dich die Menschen oder sie lieben dich. Ja, aber eher 1.

24. Du langweilst dich schnell. Ja

25. Du magst keine Veränderungen. Ein bisschen

26. Du bist ein Perfektionist - Und die höchsten Maßstäbe setzt du an dich selbst. Schon, ja.

27. Du hast ein kleines Problem mit Autoritäten. Nur ein bisschen

28. Wenn du willst, kannst du sehr charmant sein. Ja

29. Dir ist es sehr wichtig Kontrolle über dich zu haben. Du würdest niemals zulassen, soviel zu trinken, dass du dich blamieren würdest. Ja

30. Wenn du dir ein Ziel gesetzt hast, tust du alles, um es zu erreichen. Ja, eigentlich schon

31. Du bist eher introvertiert. Ja

32. Du vergibst nicht schnell, auch nicht dir selbst. Nur bei einer einzigen Person, und das bin ich nicht.

33. Du bist gemein zu anderen Menschen, um dich selbst zu schützen. Könnte man so sagen.

34. Denn auch du fühlst dich manchmal verletzt. Sehr oft

35. Deine Komplimente klingen wie Beleidigungen. Ein bisschen, aber meistens eher ironisch.

36. Du hoffst auf das Beste, bist aber auf das Schlimmste vorbereitet. Ja

37. Du glaubst nicht, dass es etwas gibt, was dich zerbrechen könnte. Ich bin schon zerbrochen.

38. Du bist seelisch extrem widerstandsfähig. Ein bisschen

39. Du bist genervt von dummen Menschen. Auf jeden fall

40. Du wirst lieber gehasst, für was du bist, als geliebt für was du nicht bist. Ja

41. Du liebst Sarkasmus. Ja

42. Du bist manchmal impulsiv. Ja

43. ...Aber die meiste Zeit hast du dich sehr gut unter Kontrolle. Ja

44. Du bist von Natur aus recht misstrauisch. Ja

45. ...Du erwartest du immer, dass irgendwas passiert. Ja

46. ...Deswegen bekommst du es auch als Erstes mit, wenn tatsächlich etwas passiert. Joa

47. Du weißt, wann man kämpfen muss und wenn es besser ist zu fliehen. Ja

48. Du hasst es, abhängig von anderen Leuten zu sein. Ja

49. Du bist meistens derjenige, der Ärger anfängt. Ja

50. Du weißt, wenn du etwas getan haben willst, musst du es selber tun. Ja eigentlich schon

Bitte...
LG Lis

Eintrag von Miji am 29.04.2022

Hi,
bei mir passt auch seeehhhhrrr viel, aber manches auch nur in meinem Inneren. Cooler Beitrag Smile
LG Miji

Eintrag von Niah am 3.05.2022

Bei mir passt fast nichts davon, aber ich bin auch eine Gryffindor...

1. Du wirkst auf den ersten Blick distanziert und kühl.
- Nein, im Gegenteil.

2. ...Aber du bist eigentlich ein loyaler Freund.
- Ja, meistens

3. Du bist Einzelgänger.
- Nein, im Gegenteil, ich habe viele Freunde und liebe sie sehr!

4. Und du hast große Probleme dich zu öffnen.
- Nein

5. Du bist extrem ehrgeizig und willst in allem der Beste sein.
- Nein, nicht in allem. Aber beim Sport will ich immer die beste sein.

6. ...Und du bist auch in allem der Beste.
- Nein, aber in manchen Sachen schon.

7. Du hast immer das letzte Wort.
- Nein

8. Du bist verdammt selbstbewusst.
- Hm in manchen Dingen bin ich sehr selbstbewusst, in manchen aber nicht.

9. ...Und wenn die anderen nicht damit leben können, sollen sie dir aus dem Weg gehen.
- Nein, ich finde es ein bisschen gemein so zu denken. Niemand muss mir aus dem Weg gehen.

10. Du hast kein Problem damit, bei Tests zu schummeln.
- Ich habe (ehrlich!) erst ein einziges Mal bei einem Test geschummelt, das war letztes Jahr in der 5. Klasse und seit dem nicht mehr. Da war ich auch sehr aufgeregt und das schlimme Gefühl war so schlimm, dass es sich nicht lohnt, da lerne ich lieber.

11. Du hast nicht viele Freunde.
- Doch zum Glück schon, weil ich nicht so gerne alleine bin.

12. ... Aber die wenigen, die du hast, verteidigst du wie ein Löwe.
- Oh ja, ich verteidige alle!

13. Du bist ein geborener Anführer.
- Teilweise

14. Später willst du wahrscheinlich auch mal eine Führungsposition bekleiden.
- Ich weiß nicht genau, was das heißt...

15. Du bist ein Rebell.
- Manchmal...

16. Regeln sind eher so grobe Richtlinien.
- Manchmal...

17. Du bist so etwas, was man wohl als schlechten Einfluss bezeichnen würde.
- Nein, ich finde, ich bin kein schlechter Einfluss. Ich bin ja zu allen nett und sage auch meine Meinung.

18. Aber mit dir kann man auch echt Spaß haben.
- Ja!

19. Du fühlst dich manchmal einsam.
- Wenn ich alleine bin und nicht alleine sein will schon... Zum Beispiel als ich im Krankenhaus war.

20. Du weinst eigentlich nie und beschwerst dich auch so gut wie nie.
- Ich weine nicht oft, aber es kommt vor und ich beschwere mich wenn etwas unfair ist oder Leute schlecht behandelt werden.

21. Du siehst einfach keinen Zweck darin; jeder hat seine eigenen Probleme.
- Ich weiß nicht, was hier gemeint ist

22. Du weißt, ehrgeizig zu sein bedeutet nicht immer etwas Schlechtes. Wenn man Macht hat, kann man die Welt auch zum Guten verändern.
- Ja, das stimmt.

23. Entweder hassen dich die Menschen oder sie lieben dich.
- Nein, es gibt auch Menschen, die keine bestimmte Meinung über mich haben. Aber ich glaube das ist bei allen so, ehrlich gesagt.

24. Du langweilst dich schnell.
- Nein, ich finde fast immer was cooles zu tun.

25. Du magst keine Veränderungen.
- Es kommt drauf an welche!

26. Du bist ein Perfektionist - Und die höchsten Maßstäbe setzt du an dich selbst.
- Manchmal, aber nicht immer.

27. Du hast ein kleines Problem mit Autoritäten.
- Ich weiß nicht was das heißt.

28. Wenn du willst, kannst du sehr charmant sein.
- Ja

29. Dir ist es sehr wichtig Kontrolle über dich zu haben. Du würdest niemals zulassen, soviel zu trinken, dass du dich blamieren würdest.
- Ich mag es Kontrolle zu haben, aber ich verstehe das mit dem trinken und blamieren nicht.

30. Wenn du dir ein Ziel gesetzt hast, tust du alles, um es zu erreichen.
- Manchmal schon, aber nicht immer!

31. Du bist eher introvertiert.
- Nein, ich bin extrovertiert.

32. Du vergibst nicht schnell, auch nicht dir selbst.
- Doch, ich vergebe ziemlich schnell.

33. Du bist gemein zu anderen Menschen, um dich selbst zu schützen.
- Ich bin nie gemein und verstehe auch nicht, wie mich das schützen soll, wenn ich zu jemand anderem gemein bin.

34. Denn auch du fühlst dich manchmal verletzt.
- Ja klar, wie jeder.

35. Deine Komplimente klingen wie Beleidigungen.
- Nein, sie klingen wie Komplimente...

36. Du hoffst auf das Beste, bist aber auf das Schlimmste vorbereitet.
- Ich bin gar nicht auf irgendwas vorbereitet! Biggrin

37. Du glaubst nicht, dass es etwas gibt, was dich zerbrechen könnte.
- Doch, wenn meiner Familie etwas passieren würde.

38. Du bist seelisch extrem widerstandsfähig.
- Weiß ich nicht, vielleicht!

39. Du bist genervt von dummen Menschen.
- Nein, denn wenn jemand nicht so intelligent ist kann er auch nichts dafür und die Person kann trotzdem ein guter Mensch sein.

40. Du wirst lieber gehasst, für was du bist, als geliebt für was du nicht bist.
- Das verstehe ich nicht, aber ich werde natürlich nicht gerne gehasst...

41. Du liebst Sarkasmus.
- Manchmal schon!

42. Du bist manchmal impulsiv.
- Oh ja.

43. ...Aber die meiste Zeit hast du dich sehr gut unter Kontrolle.
- Kommt darauf an.

44. Du bist von Natur aus recht misstrauisch.
- Nö

45. ...Du erwartest du immer, dass irgendwas passiert.
- Nein

46. ...Deswegen bekommst du es auch als Erstes mit, wenn tatsächlich etwas passiert.
- Nein

47. Du weißt, wann man kämpfen muss und wenn es besser ist zu fliehen.
- Ich war nie in so einer Situation, wo ich kämpfen oder fliehen musste.

48. Du hasst es, abhängig von anderen Leuten zu sein.
- Nein

49. Du bist meistens derjenige, der Ärger anfängt.
- Nein, ich fange nie Ärger an außer vielleicht mal mit meinem Bruder Biggrin

50. Du weißt, wenn du etwas getan haben willst, musst du es selber tun.
- Nicht unbedingt, und ich glaube das ist bei euch allen auch so, oder kocht ihr euer ganzes Essen immer selber und macht eure Wäsche selber? Biggrin

Eintrag von Flower am 3.05.2022

Hier habe ich auch mal auf alle Anzeichen geantwortet. Zur Erklärung: ✅️ heißt natürlich ja und ❌️ nein und ☑️ ist so halb.

1. Du wirkst auf den ersten Blick distanziert und kühl. ❌️
2. ...Aber du bist eigentlich ein loyaler Freund.✅️
3. Du bist Einzelgänger.☑️
4. Und du hast große Probleme dich zu öffnen.☑️
5. Du bist extrem ehrgeizig und willst in allem der Beste sein.☑️
6. ...Und du bist auch in allem der Beste.❌️
7. Du hast immer das letzte Wort.❌️
8. Du bist verdammt selbstbewusst.❌️
9. ...Und wenn die anderen nicht damit leben können, sollen sie dir aus dem Weg gehen.❌️
10. Du hast kein Problem damit, bei Tests zu schummeln.❌️
11. Du hast nicht viele Freunde.✅️☑️
12. ... Aber die wenigen, die du hast, verteidigst du wie ein Löwe.☑️
13. Du bist ein geborener Anführer.❌️
14. Später willst du wahrscheinlich auch mal eine Führungsposition bekleiden.❌️
15. Du bist ein Rebell.☑️
16. Regeln sind eher so grobe Richtlinien.❌️
17. Du bist so etwas, was man wohl als schlechten Einfluss bezeichnen würde.❌️
18. Aber mit dir kann man auch echt Spaß haben.✅️
19. Du fühlst dich manchmal einsam.✅️
20. Du weinst eigentlich nie und beschwerst dich auch so gut wie nie.❌️
21. Du siehst einfach keinen Zweck darin; jeder hat seine eigenen Probleme. ?
22. Du weißt, ehrgeizig zu sein bedeutet nicht immer etwas Schlechtes. Wenn man Macht hat, kann man die Welt auch zum Guten verändern.✅️
23. Entweder hassen dich die Menschen oder sie lieben dich.☑️
24. Du langweilst dich schnell.☑️
25. Du magst keine Veränderungen.☑️
26. Du bist ein Perfektionist - Und die höchsten Maßstäbe setzt du an dich selbst.✅️
27. Du hast ein kleines Problem mit Autoritäten.❌️
28. Wenn du willst, kannst du sehr charmant sein.?
29. Dir ist es sehr wichtig Kontrolle über dich zu haben. Du würdest niemals zulassen, soviel zu trinken, dass du dich blamieren würdest.?
30. Wenn du dir ein Ziel gesetzt hast, tust du alles, um es zu erreichen.☑️
31. Du bist eher introvertiert. ?
32. Du vergibst nicht schnell, auch nicht dir selbst.❌️
33. Du bist gemein zu anderen Menschen, um dich selbst zu schützen.❌️
34. Denn auch du fühlst dich manchmal verletzt.✅️
35. Deine Komplimente klingen wie Beleidigungen.☑️
36. Du hoffst auf das Beste, bist aber auf das Schlimmste vorbereitet.✅️
37. Du glaubst nicht, dass es etwas gibt, was dich zerbrechen könnte.❌️
38. Du bist seelisch extrem widerstandsfähig.❌️
39. Du bist genervt von dummen Menschen.❌️
40. Du wirst lieber gehasst, für was du bist, als geliebt für was du nicht bist.?
41. Du liebst Sarkasmus.☑️
42. Du bist manchmal impulsiv.☑️
43. ...Aber die meiste Zeit hast du dich sehr gut unter Kontrolle.✅️
44. Du bist von Natur aus recht misstrauisch.❌️
45. ...Du erwartest du immer, dass irgendwas passiert.❌️
46. ...Deswegen bekommst du es auch als Erstes mit, wenn tatsächlich etwas passiert.❌️
47. Du weißt, wann man kämpfen muss und wenn es besser ist zu fliehen.☑️
48. Du hasst es, abhängig von anderen Leuten zu sein.☑️
49. Du bist meistens derjenige, der Ärger anfängt.❌️
50. Du weißt, wenn du etwas getan haben willst, musst du es selber tun.☑️
Ich habe auch manchmal ein Fragezeichen hingeschrieben, da hatte ich einfach keine Ahnung. Also ich merke, ich habe am meisten ☑️

Eintrag von Senga am 4.05.2022

Smile = ja! Blush = nein! Acute = mittel.

1. Du wirkst auf den ersten Blick distanziert und kühl. Blush
2. ...Aber du bist eigentlich ein loyaler Freund. Smile
3. Du bist Einzelgänger. Blush
4. Und du hast große Probleme dich zu öffnen. Smile
5. Du bist extrem ehrgeizig und willst in allem der Beste sein. Blush
6. ...Und du bist auch in allem der Beste. Blush
7. Du hast immer das letzte Wort. Acute (meistens nicht, aber manchmal werde ich wütend, wenn irgendwer mich oder meine Freunde ärgert, dann kann ich schon das letzte Wort haben.
8. Du bist verdammt selbstbewusst. Blush
9. ...Und wenn die anderen nicht damit leben können, sollen sie dir aus dem Weg gehen. Blush
10. Du hast kein Problem damit, bei Tests zu schummeln. Acute (Doch, schon, und ich hab es auch noch nie gemacht (so richtig). Aber manchmal kommt ein fragender Blick von meiner Freundin oder von mir zu einer Freundin Lol
11. Du hast nicht viele Freunde. Acute (DOch, aber es sind eher wenige gut.)
12. ... Aber die wenigen, die du hast, verteidigst du wie ein Löwe. Smile Smile Smile
13. Du bist ein geborener Anführer. Blush
14. Später willst du wahrscheinlich auch mal eine Führungsposition bekleiden. Blush
15. Du bist ein Rebell. Acute
16. Regeln sind eher so grobe Richtlinien. Acute (Ben aus Alea Aquarius: Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden, wenn sie nichts bringen.)
17. Du bist so etwas, was man wohl als schlechten Einfluss bezeichnen würde. ? - weiß ich nicht, musst du jemand andren fragen
18. Aber mit dir kann man auch echt Spaß haben. Smile
19. Du fühlst dich manchmal einsam. Smile
20. Du weinst eigentlich nie und beschwerst dich auch so gut wie nie. Blush (Doch, eigentlich schon)
21. Du siehst einfach keinen Zweck darin; jeder hat seine eigenen Probleme. ? - Kapier die Frage nicht, sorry
22. Du weißt, ehrgeizig zu sein bedeutet nicht immer etwas Schlechtes. Wenn man Macht hat, kann man die Welt auch zum Guten verändern. ?
23. Entweder hassen dich die Menschen oder sie lieben dich. Smile is so
24. Du langweilst dich schnell. Acute
25. Du magst keine Veränderungen. Acute
26. Du bist ein Perfektionist - Und die höchsten Maßstäbe setzt du an dich selbst. Blush
27. Du hast ein kleines Problem mit Autoritäten. ?
28. Wenn du willst, kannst du sehr charmant sein. ?
29. Dir ist es sehr wichtig Kontrolle über dich zu haben. Du würdest niemals zulassen, soviel zu trinken, dass du dich blamieren würdest. ?
30. Wenn du dir ein Ziel gesetzt hast, tust du alles, um es zu erreichen. Acute
31. Du bist eher introvertiert. ?
32. Du vergibst nicht schnell, auch nicht dir selbst. Acute
33. Du bist gemein zu anderen Menschen, um dich selbst zu schützen. Blush Blush Blush
34. Denn auch du fühlst dich manchmal verletzt. Smile
35. Deine Komplimente klingen wie Beleidigungen. ?
36. Du hoffst auf das Beste, bist aber auf das Schlimmste vorbereitet. Acute
37. Du glaubst nicht, dass es etwas gibt, was dich zerbrechen könnte. Blush - Doooooooch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
38. Du bist seelisch extrem widerstandsfähig. Acute
39. Du bist genervt von dummen Menschen. Blush
40. Du wirst lieber gehasst, für was du bist, als geliebt für was du nicht bist. ?
41. Du liebst Sarkasmus. Acute
42. Du bist manchmal impulsiv. ?
43. ...Aber die meiste Zeit hast du dich sehr gut unter Kontrolle. Acute
44. Du bist von Natur aus recht misstrauisch. Acute
45. ...Du erwartest du immer, dass irgendwas passiert. Acute
46. ...Deswegen bekommst du es auch als Erstes mit, wenn tatsächlich etwas passiert. Blush
47. Du weißt, wann man kämpfen muss und wenn es besser ist zu fliehen. Acute
48. Du hasst es, abhängig von anderen Leuten zu sein. Acute
49. Du bist meistens derjenige, der Ärger anfängt. Blush
50. Du weißt, wenn du etwas getan haben willst, musst du es selber tun. Acute

Manchmal ist auch ein ? da. Da wusst ich es dann nicht.

Eintrag von Diya am 30.08.2022

Hier stimmen auf mich 12 von 50 Smile Ich bin aber kein Slytherin.

Eintrag von Diya am 30.08.2022

Postest du das auch noch mit Ravenclaw?

Eintrag von Nari am 24.11.2022

Bei Slytherin treffen zu:

2. ...Aber du bist eigentlich ein loyaler Freund.
11. Du hast nicht viele Freunde.
12. ... Aber die wenigen, die du hast, verteidigst du wie ein Löwe.
18. Aber mit dir kann man auch echt Spaß haben.
19. Du fühlst dich manchmal einsam.
22. Du weißt, ehrgeizig zu sein bedeutet nicht immer etwas Schlechtes. Wenn man Macht hat, kann man die Welt auch zum Guten verändern. (Ich stimme zu, aber ich finde, Macht und ehrgeizig sein haben nichts miteinander zu tun.)
24. Du langweilst dich schnell.
25. Du magst keine Veränderungen.
27. Du hast ein kleines Problem mit Autoritäten. (ich weiß nicht, wie es gemeint ist. Ich finde nicht gut, wenn man glaubt, dass es "wichtigere" Leute als andere gibt und Hierachien und so. Aber ich habe keine Probleme mit Lehrern, Polizei oder so!?
29. Dir ist es sehr wichtig Kontrolle über dich zu haben. Du würdest niemals zulassen, soviel zu trinken, dass du dich blamieren würdest. (Ich würde überhaupt keinen Alkohol trinken, später auch nicht so richtig)
31. Du bist eher introvertiert.
34. Denn auch du fühlst dich manchmal verletzt.
40. Du wirst lieber gehasst, für was du bist, als geliebt für was du nicht bist.
42. Du bist manchmal impulsiv.
47. Du weißt, wann man kämpfen muss und wenn es besser ist zu fliehen. (Das klingt sehr dramatisch :D)

Insgesamt kommt dann bei mir das raus:
Ravenclaw: 25
Hufflepuff: 23
Slytherin: 15
Gryffindor: 13

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Mobbing-Schluss damit! ist die Seite gegen Gewalt und Schikane! Informier dich, wie du gegen Mobbin gund Cybermobbig aktiv werden kannst.

Müllberge aus Geschenkpapier und Kerzen aus Palmöl – das muss nicht sein: Schon mit wenigen Tricks wird Weihnachten ein regenwald-freundliches Fest für die L

Für die Fußball-WM wurde in Katar viel gebaut. Nirajs Vater arbeitete dort als Bauarbeiter und verstarb. Lies seine Geschichte.
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, also ich hab vor Kurzem auf Instagram eine Freundin gefunden. Sie...
    29.11.2022 - 17:43
  • Teilst du dein Zimmer mit deinem Bruder oder deiner Schwester? Und wie alt sind...
    22.02.2022 - 15:08
 

Hilfe & Rat für dich!