50 Anzeichen / Eigenschaften, dass du ein Hufflepuff bist

Eintrag von HP FAN in Bücher am 13.05.2022

50 Anzeichen / Eigenschaften, dass du ein Hufflepuff bist

So hier Anzeichen das ihr Hufflepuff seid. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich musste lange überlegen. Hoffentlich gefällts euch.

1. Dir ist es egal, dass andere Leute deine Freundlichkeit als Schwäche interpretieren
2. Dir ist es wichtiger, freundlich zu den Menschen zu sein als ehrlich
3. Du hast viel Geduld mit anderen Menschen
4. ...Aber was du nicht tolerieren kannst, ist Intoleranz
5. Du willst später mal einen sozialen Beruf wie Krankenschwester, Lehrer oder Kindergärtner machen
6. Nur weil du Gefühle stärker empfindest, heißt das nicht, dass du deine Gefühle immer offen zeigst
7. Du bist ein hervorragender Zuhörer
8. Du würdest lieber eine schlechte Note kassieren, als zu spicken
9. Deine Freunde sind für wichtiger als Ruhm
10. Du weißt, dass es Leute gibt die von Natur aus gut in der Schule sind und es gibt dich, der für jede Note kämpfen muss
11. ...Aber du bist nicht neidisch auf diese Leute
12. ...Du bist sogar stolz darauf, denn es macht dich zu der Person, die du bist
13. ...Zu einem Kämpfer im Herzen, egal was alle anderen sagen
14. Du denkst, dass Persönlichkeit wichtiger ist, als Aussehen
15. Du kannst dich stark in Bücher oder Filme hineinversetzen und fühlst dich durch so etwas zutiefst berührt
16. Du bestrafst deine Feinde, indem du freundlich zu ihnen bist
17. In der Welt von "Die Bestimmung" wärst du entweder eine Amite oder eine Altruan
18. Dir macht es nichts aus, zu dem Haus zu gehören, was am meisten unterschätzt wird. Wäre es Gryffindor, würden die sich in ihrem Stolz verletzt fühlen. Wäre es Ravenclaw, würden sie denken, sie wäre nicht schlau genug. Und wäre es Slytherin, würden sie denken, sie hätten versagt. Die Hufflepuffs kommen klar mit so was.
19. Du freundest dich nicht allzu schnell mit anderen Menschen an
20. ...Aber wenn du es tust, dann bist du mit deiner ganzen Seele für sie da
21. Du bist meistens eine sehr lebensfrohe Person
22. ...Aber wenn du mal traurig bist, behältst du das gerne für dich
23. Du liebst Spaziergänge und Picknicks mit Freunden
24. Du freundest dich auch gerne mit den Außenseitern an
25. ...Deiner Erfahrung nach haben diese eine interessantere Persönlichkeit
26. Du kannst auch sehr entschlossen sein, wenn es darum geht ein Problem zu lösen
27. Du liebst es, andere Menschen anzulächeln
28. ...Es gibt dir einfach ein gutes Gefühl
29. Du bist ein Familienmensch
30. Kinder lieben dich
31. Du bist irgendwie immer diejenige, die den anderen die Hausaufgaben gibt, wenn sie krank sind
32. Wenn alle anderen über eine Person erzählen, dann überlegst du dir, warum diese Person ist wie sie ist und versuchst ihre Beweggründe zu verstehen
33. Du liebst es eben einfach, andere Leute verstehen zu können
34. Du bist ein hervorragender Streitschlichter
35. Aber es fällt dir schwer deine eigenen Streite beizulegen, da dir so etwas sehr nahe geht
36. So versuchst du Streite möglichst zu vermeiden
37. Du handelst sehr intuitiv und triffst Entscheidung eher nach Gefühl, als nach logischen Argumenten
38. Du bist wohl eher extrovertiert
39. Du magst nicht so gerne Logik und harte Fakten
40. Andere Menschen sehen dein Verhalten manchmal als irrational
41. Du bist sehr selbstkritisch
42. Es gibt eine Menge Leute, die dich mögen
43. Du beschwerst dich nicht oft
44. Du willst von allen gemocht werden
45. Du kannst andere Leute gut trösten und kannst ihnen helfen sich gut zu fühlen
46. Auf dich kann man sich richtig gut verlassen
47. Du hast einen guten Blick für die Dinge, die getan werden müssen
48. Manchmal macht Arbeit dir sogar Spaß
49. Du verträgst Kritik nicht sonderlich gut
50. Du bist sehr großzügig

LG

Eintrag von Flower am 13.05.2022

1. Dir ist es egal, dass andere Leute deine Freundlichkeit als Schwäche interpretieren- Ja, auch wenn es meistens nicht so ist.
2. Dir ist es wichtiger, freundlich zu den Menschen zu sein als ehrlich- Kommt drauf an
3. Du hast viel Geduld mit anderen Menschen- Joa
4. ...Aber was du nicht tolerieren kannst, ist Intoleranz Zitierst- du Umbridge oder verwechsel ich das?
5. Du willst später mal einen sozialen Beruf wie Krankenschwester, Lehrer oder Kindergärtner machen- Nein, aber möglicherweise Lehrer*in
6. Nur weil du Gefühle stärker empfindest, heißt das nicht, dass du deine Gefühle immer offen zeigst- Ja, aber manchmal rutschten mir meine Gefühle halt sozusagen heraus
7. Du bist ein hervorragender Zuhörer- Joa, ich denke schon
8. Du würdest lieber eine schlechte Note kassieren, als zu spicken- Ja
9. Deine Freunde sind für wichtiger als Ruhm- Ja
10. Du weißt, dass es Leute gibt die von Natur aus gut in der Schule sind und es gibt dich, der für jede Note kämpfen muss- Es gibt Fächer in denen ich zu den Leuten gehöre, die einfach so ziemlich gut sind (Mathe, Deutsch, Musik), aber zum Beispiel habe ich in Politik wirklich um meine Note "gekämpft". Naja, ich habe mich bemüht und einen Vortrag gehalten. Wenn jemand besser in einem Fach ist, ist das schön für denjenigen. Mich regt es aber auf, wenn dann jemand entweder angibt oder ein Getue darum macht, ob er jetzt eine 1 oder eine 1- hat.
11. ...Aber du bist nicht neidisch auf diese Leute Versehentlich- Das habe ich oben schon beantwortet
12. ...Du bist sogar stolz darauf, denn es macht dich zu der Person, die du bist- Ja, schon
13. ...Zu einem Kämpfer im Herzen, egal was alle anderen sagen- Nicht unbedingt, aber teils passt es schon.
14. Du denkst, dass Persönlichkeit wichtiger ist, als Aussehen- Ja
15. Du kannst dich stark in Bücher oder Filme hineinversetzen und fühlst dich durch so etwas zutiefst berührt- Ja, auf jeden Fall
16. Du bestrafst deine Feinde, indem du freundlich zu ihnen bist- Das habe ich noch nie probiert, aber es ist ein interessanter Tipp
17. In der Welt von "Die Bestimmung" wärst du entweder eine Amite oder eine Altruan- Das kenne ich leider nicht
18. Dir macht es nichts aus, zu dem Haus zu gehören, was am meisten unterschätzt wird. Wäre es Gryffindor, würden die sich in ihrem Stolz verletzt fühlen. Wäre es Ravenclaw, würden sie denken, sie wäre nicht schlau genug. Und wäre es Slytherin, würden sie denken, sie hätten versagt. Die Hufflepuffs kommen klar mit so was.- Ja, Hufflepuff ist natürlich das beste Haus Wink
19. Du freundest dich nicht allzu schnell mit anderen Menschen an- Ja
20. ...Aber wenn du es tust, dann bist du mit deiner ganzen Seele für sie da- Ja
21. Du bist meistens eine sehr lebensfrohe Person- Ja
22. ...Aber wenn du mal traurig bist, behältst du das gerne für dich- Ja
23. Du liebst Spaziergänge und Picknicks mit Freunden- Keine Ahnung...
24. Du freundest dich auch gerne mit den Außenseitern an Bin ich wohl selber... -Nein, keine Ahnung
25. ...Deiner Erfahrung nach haben diese eine interessantere Persönlichkeit -Wahrscheinlich schon
26. Du kannst auch sehr entschlossen sein, wenn es darum geht ein Problem zu lösen- Joa
27. Du liebst es, andere Menschen anzulächeln- Joa
28. ...Es gibt dir einfach ein gutes Gefühl- Ja
29. Du bist ein Familienmensch Joa
30. Kinder lieben dich- Ne, keine Ahnung...
31. Du bist irgendwie immer diejenige, die den anderen die Hausaufgaben gibt, wenn sie krank sind- Nein...
32. Wenn alle anderen über eine Person erzählen, dann überlegst du dir, warum diese Person ist wie sie ist und versuchst ihre Beweggründe zu verstehen- Das verstehe ich irgendwie nicht genau...
33. Du liebst es eben einfach, andere Leute verstehen zu können- Doch, auch
34. Du bist ein hervorragender Streitschlichter- Ja, in der Grundschule...
35. Aber es fällt dir schwer deine eigenen Streite beizulegen, da dir so etwas sehr nahe geht- Das weiß ich nicht...
36. So versuchst du Streite möglichst zu vermeiden- Ja
37. Du handelst sehr intuitiv und triffst Entscheidung eher nach Gefühl, als nach logischen Argumenten- Das kann ich nicht genau sagen
38. Du bist wohl eher extrovertiert ?
39. Du magst nicht so gerne Logik und harte Fakten - Kommt drauf an. Logik ja, harte Fakten nein
40. Andere Menschen sehen dein Verhalten manchmal als irrational ?
41. Du bist sehr selbstkritisch- Ja
42. Es gibt eine Menge Leute, die dich mögen- Ja, aber ich denke auch das Gegenteil
43. Du beschwerst dich nicht oft Doch, leider schon
44. Du willst von allen gemocht werden Klar, aber das kann man natürlich nicht. Ich finde es nur echt schei*e wenn wenn andere über mich tuscheln oder so. - Also, ich weiß nicht, ob das passiert, aber ich glaube, ich habe beim Flüstern von zwei anderen Mädchen meinen Namen gehört.
45. Du kannst andere Leute gut trösten und kannst ihnen helfen sich gut zu fühlen - Das würde ich gerne, aber ich weiß nicht, ob es mir so gut gelingt
46. Auf dich kann man sich richtig gut verlassen - Ja, eigentlich schon
47. Du hast einen guten Blick für die Dinge, die getan werden müssen - Ja
48. Manchmal macht Arbeit dir sogar Spaß Kommt eben auf die Arbeit an
49. Du verträgst Kritik nicht sonderlich gut - Ja, leider
50. Du bist sehr großzügig - Ja, ich denke

Ich bin eine Hufflepuff, und ich denke, dass erkenne ich auch in den Fragen. Ich würde auch nicht so gerne in den anderen Häusern sein. Ravenclaw hätte für mich wahrscheinlich einen zu großen Leistungsdruck, Slytherins sind einfach gerissen und vielleicht nicht unbedingt böse, aber einfach nicht gerade mein Haus. Und Gryffindor, denke ich hätte vielleicht auch einen ziemlichen Druck, und ich stehe auch nicht so gerne im Mittelpunkt. Hufflepuff, ist da meiner Meinung nach das "beste" Haus. Dort gibt es keinen großen Druck und alle sind wirklich freundlich zueinander, auch wenn man vielleicht im "minderwertigsten Haus" ist.
VG

Eintrag von Niah am 17.05.2022

Hey, ich habe gerade einen von den Sätzen in Google eingegeben. Also eins von den Anzeichen.
Und plötzlich habe ich eine Seite gefunden, wo diese komplette Liste mit allen 50 Eigenschaften stand! Die Seite war "testedich" (ich hoffe ich darf das schreiben, wenn nicht soll Starky es heraus nehmen) und die Überschrift war auch echt die gleiche, also "50 Anzeichen, dass du ein Hufflepuff bist".
Du hast alles von dort kopiert.
Dann habe ich überlegt, ob du mit den anderen Häusern das gleiche gemacht hast. Deswegen habe ich da auch jeweils einen Satz von in Google eingegeben. Und auch da habe ich alles auf dieser anderen Internetseite gefunden, wo man sich testen kann. Da steht auch, dass es schon 2016 erstellt wurde, also vor 6 Jahren schon.

Ich finde es sehr schade, dass du gelogen hast. Wozu denn? Du hättest dir doch selbst etwas ausdenken können. Oder du hättest sagen können: "Hey Leute, ich habe diese coole Liste im Internet gefunden und wollte ausprobieren, ob es bei euch auch stimmt" oder so. Man muss doch nicht behaupten, dass es die eigene Idee gewesen wäre.

Ich meine es auch nicht böse, denn jeder macht mal Fehler, aber ich bin gerade schon enttäuscht.

Hier ist auch der Link da hin: (...)
(Ich weiß nicht, ob ich ihn hier rein schreiben darf, wenn nicht dann lösche ihn gerne, Starky)

____

Liebe Niah,

genau, direkte Links zu Seiten, die nicht zu unseren Kinderseiten führen, nehmen wir heraus. Den Namen der Seite zu nennen ist okay.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Gast am 24.05.2022

Also ich finde auch du hättest sagen sollen, dass es nicht von dir ist.

Eintrag von Diya am 30.08.2022

Bei mir treffen 28 von 49 zu, aber ich habe die Frage über Divergent nicht mitgezählt, weil ich das nicht kenne.
Ich musste lachen bei "31. Du bist irgendwie immer diejenige, die den anderen die Hausaufgaben gibt, wenn sie krank sind", weil mir das jetzt erst aufgefallen ist. Ich frage die anderen immer, wenn sie gefehlt haben, ob sie etwas brauchen und schicke Fotos von meinem Heft, was Hausaufgabe war oder so. Biggrin

Eintrag von Diya am 15.09.2022

An HP FAN: Auch wenn das nicht von dir ist, ich finde es schade, wenn es jetzt keine Version für Ravenclaw gibt. Blush
Niah: Wenn du das gefunden hast, möchtest du vielleicht die Fragen zu Ravenclaw posten, falls es welche gibt?

Eintrag von Niah am 16.09.2022

Ja gerne Diya, hier ist die Liste:

1. Du bist ein sehr neugieriger Mensch.
2. Du bist vielseitig interessiert.
3. Du bist ein ziemlicher Nerd.
4. Du verstellst dich nicht, damit andere dich mögen.
5. Du bist sarkastisch.
6. Du liebst es, neue Dinge zu lernen, nicht um gute Noten zu bekommen, sondern wegen des tatsächlichen Lernens.
7. Du bist in manchen Fächern richtig gut, aber in manchen auch gar nicht.
8. Du liebst es tiefsinnige Gespräche über das Universum, Philosophien und den Sinn des Lebens zu führen.
9. Du hinterfragst immer alles.
10. Du tendierst dazu, mehr ein Zuschauer zu sein, als tatsächlich am Leben teilzuhaben.
11. Du denkst oft logisch, kannst aber nicht zwangsläufig praktisch arbeiten.
12. Du bist oft in Gedanken.
13. Du kannst auch durchaus ein kreativer Kopf sein.
14. Du hast manchmal Probleme darin, dich auszudrücken.
15. Du kannst manchmal etwas überheblich wirken.
16. Du bist manchmal etwas schüchtern.
17. Du kannst manchmal etwas besserwisserisch sein.
18. Du bist ein guter Planer.
19. Du bist ein Individualist.
20. Oberflächliche Menschen langweilen dich.
21. In deinem Bett liegt immer ein Buch.
22. Du fändest es aufregend, später mal als Wissenschaftler zu arbeiten und neue Dinge herauszufinden und zu erforschen
23. Es gibt nichts Nervigeres als Rechtschreibfehler.
24. Du brauchst manchmal etwas Zeit für dich.
25. Du bist eine sehr stolze Person.
26. Du bist ein begeisterter Leser.
27. Du hast fast immer recht.
28. Du hast eine scharfe Beobachtungsgabe und ziehst andere Leute mit deinen Beobachtungen gerne auf.
29. Du kannst manchmal sehr vergesslich sein.
30. Du bist ein Freigeist und hast eine seltsame Fantasie.
31. Du weißt: "Brainy is the new sexy".
32. Deine Gedanken stehen niemals still.
33. In Sport bist du ziemlich schlecht.
34. Wenn du jemanden findest, der dein Lieblingsthema teilt, könntest du dich stundenlang mit ihm darüber unterhalten.
35. Du bist sehr leidenschaftlich.
36. Du liebst die Serie Sherlock.
37. Du wärst wohl ein Ken in der Welt von "Die Bestimmung".
38. Auch wenn es dich frustriert, irgendwie genießt du auch das Gefühl, so viel nachzudenken, dass dein Gehirn zu explodieren scheint.
39. Du gerätst nicht oft in Ärger, aber wenn du in Ärger gerätst, dann weil du etwas herausfinden willst, was du nicht wissen solltest.
40. Du kommst sehr gut mit Einsamkeit klar.
41. Dir ist es wichtiger, ehrlich zu sein als nett.
42. Manchen Leuten bist du dann einfach zu direkt.
43. Andere Menschen sehen dich als ernst.
44. Dabei verstehen sie einfach nicht deinen Humor.
45. Du arbeitest am liebsten allein.
46. Menschen, die Entscheidungen nur aufgrund ihrer Intuition fällen, verwirren dich.
47. Du denkst immer sehr lange und ausführlich über wichtige Entscheidungen nach und versuchst alle Eventualitäten abzuklopfen.
48. Das lässt dich manchmal etwas unentschlossen wirken.
49. Du hast manchmal Probleme, deine Gefühle auszudrücken.
50. Und du kannst nicht immer die Gefühle anderer Menschen so gut erkennen.

Es ist auch von der Seite, wo das mit den anderen Häusern war.

Eintrag von Nari am 16.11.2022

Bei Hufflepuff treffen 23 Aussagen auf mich zu:

3. Du hast viel Geduld mit anderen Menschen
4. ...Aber was du nicht tolerieren kannst, ist Intoleranz
9. Deine Freunde sind dir wichtiger als Ruhm
14. Du denkst, dass Persönlichkeit wichtiger ist, als Aussehen
15. Du kannst dich stark in Bücher oder Filme hineinversetzen und fühlst dich durch so etwas zutiefst berührt
18. Dir macht es nichts aus, zu dem Haus zu gehören, was am meisten unterschätzt wird. Wäre es Gryffindor, würden die sich in ihrem Stolz verletzt fühlen. Wäre es Ravenclaw, würden sie denken, sie wäre nicht schlau genug. Und wäre es Slytherin, würden sie denken, sie hätten versagt. Die Hufflepuffs kommen klar mit so was.
19. Du freundest dich nicht allzu schnell mit anderen Menschen an
20. ...Aber wenn du es tust, dann bist du mit deiner ganzen Seele für sie da
23. Du liebst Spaziergänge und Picknicks mit Freunden
24. Du freundest dich auch gerne mit den Außenseitern an
25. ...Deiner Erfahrung nach haben diese eine interessantere Persönlichkeit
28. ...Es gibt dir einfach ein gutes Gefühl
29. Du bist ein Familienmensch
30. Kinder lieben dich
31. Du bist irgendwie immer diejenige, die den anderen die Hausaufgaben gibt, wenn sie krank sind
32. Wenn alle anderen über eine Person erzählen, dann überlegst du dir, warum diese Person ist wie sie ist und versuchst ihre Beweggründe zu verstehen
33. Du liebst es eben einfach, andere Leute verstehen zu können
34. Du bist ein hervorragender Streitschlichter
36. So versuchst du Streite möglichst zu vermeiden
39. Du magst nicht so gerne Logik und harte Fakten
40. Andere Menschen sehen dein Verhalten manchmal als irrational
46. Auf dich kann man sich richtig gut verlassen
50. Du bist sehr großzügig

Und bei Ravenclaw sind es 25:

2. Du bist vielseitig interessiert.
3. Du bist ein ziemlicher Nerd.
4. Du verstellst dich nicht, damit andere dich mögen.
5. Du bist sarkastisch.
7. Du bist in manchen Fächern richtig gut, aber in manchen auch gar nicht.
11. Du denkst oft logisch, kannst aber nicht zwangsläufig praktisch arbeiten.
12. Du bist oft in Gedanken.
13. Du kannst auch durchaus ein kreativer Kopf sein.
14. Du hast manchmal Probleme darin, dich auszudrücken.
16. Du bist manchmal etwas schüchtern.
19. Du bist ein Individualist. (ich weiß nicht genau, was das ist)
20. Oberflächliche Menschen langweilen dich. (ich weiß auch nicht, wie es genau gemeint ist)
21. In deinem Bett liegt immer ein Buch. (eher DANEBEN)
23. Es gibt nichts Nervigeres als Rechtschreibfehler.
24. Du brauchst manchmal etwas Zeit für dich.
26. Du bist ein begeisterter Leser.
28. Du hast eine scharfe Beobachtungsgabe
32. Deine Gedanken stehen niemals still.
33. In Sport bist du ziemlich schlecht.
34. Wenn du jemanden findest, der dein Lieblingsthema teilt, könntest du dich stundenlang mit ihm darüber unterhalten.
35. Du bist sehr leidenschaftlich.
41. Dir ist es wichtiger, ehrlich zu sein als nett.
47. Du denkst immer sehr lange und ausführlich über wichtige Entscheidungen nach und versuchst alle Eventualitäten abzuklopfen.
49. Du hast manchmal Probleme, deine Gefühle auszudrücken.
50. Und du kannst nicht immer die Gefühle anderer Menschen so gut erkennen.

Eintrag von Dancing Girl am 25.11.2022

Auf mich treffen bei Hufflepuff 32 Eigenschaften zu:

3. Du bist hast viel Geduld mit anderen Menschen.
4. …Aber was du nicht tolerieren kannst, ist Intoleranz.
6. Nur weil du Gefühle stärker empfindest, heißt das nicht, dass du sie immer offen zeigst.
7. Du bist ein hervorragender Zuhörer.
8. Du würdest lieber eine schlechte Note kassieren, als zu spicken.
9. Deine Freunde sind dir wichtiger als Ruhm.
14. Du denkst, dass Persönlichkeit wichtiger ist als Aussehen.
15. Du kannst dich stark in Bücher oder Filme hineinversetzen und fühlst dich durch so etwas zutiefst berührt.
16. Du bestrafst deine Feinde, indem du freundlich zu ihnen bist.
17. In der Welt von „Die Bestimmung“ wärst du entweder eine Amite oder eine Altruan.
20. …Aber wenn du es tust, dann bist du mit deiner ganzen Seele für sie da.
22. …Aber wenn du mal traurig bist, behältst du das gerne für dich.
23. Du liebst Spaziergänge und Picknicks mit Freunden.
24. Du freundest dich auch gerne mit den Außenseitern an.
25. …Deiner Erfahrung nach haben diese eine interessante Persönlichkeit.
27. Du liebst es, andere Menschen anzulächeln.
28. …Es gibt dir einfach ein gutes Gefühl.
29. Du bist ein Familienmensch.
31. Du bist irgendwie immer diejenige, die den anderen die Hausaufgaben gibt, wenn sie krank sind.
32. Wenn alle anderen über eine Person erzählen, dann überlegst du dir, warum diese Person ist, wie sie ist und versuchst, ihre Beweggründe zu verstehen.
33. Du liebst es eben einfach, andere Leute verstehen zu können.
34. Du bist ein hervorragender Streitschlichter.
35. Aber es fällt dir schwer, deine eigenen Streits beizulegen, da dir so etwas sehr nahe geht.
36. So versuchst du, Streite möglichst zu vermeiden.
41. Du bist sehr selbstkritisch.
42. Es gibt eine Menge Leute, die dich mögen.
43. Du beschwerst dich nicht oft.
44. Du willst von allen gemocht werden.
45. Du kannst andere Leute gut trösten und ihnen helfen, sich gut zu fühlen.
46. Auf dich kann man sich richtig gut verlassen.
47. Du hast einen guten Blick für die Dinge, die getan werden müssen.
48. Manchmal macht Arbeit dir sogar Spaß.
49. Du verträgst Kritik nicht sonderlich gut.
50. Du bist sehr großzügig.

Hufflepuff ist übrigens mein Lieblingshaus. Smile
Ganz viele liebe Grüße,
Dancing Girl

Eintrag von Dancing Girl am 27.11.2022

Und bei Ravenclaw treffen Eigenschaften auf mich zu:

1. Du bist ein sehr neugieriger Mensch.
2. Du bist vielseitig interessiert.
3. Du bist ein ziemlicher Nerd.
4. Du verstellst dich nicht, damit andere dich mögen.
9. Du hinterfragst immer alles.
11. Du denkst oft logisch, kannst aber nicht zwangsläufig praktisch arbeiten.
12. Du bist oft in Gedanken.
13. Du kannst auch durchaus ein kreativer Kopf sein.
16. Du bist manchmal etwas schüchtern.
18. Du bist ein guter Planer.
19. Du bist ein Individualist.
21. In deinem Bett liegt immer ein Buch (Eigentlich auf meinem Nachttisch.)
22. Du fändest es aufregend, später mal als Wissenschaftler zu arbeiten und neue Dinge herauszufinden und zu erforschen.
24. Du brauchst manchmal etwas Zeit für dich.
26. Du bist ein begeisterter Leser.
31. Du weißt: „Brainy is the new cool“.
32. Deine Gedanken stehen niemals still.
34. Wenn du jemanden findest, der dein Lieblingsthema teilt, könntest du dich stundenlang mit ihm darüber unterhalten.
35. Du bist sehr leidenschaftlich.
43. Andere Menschen sehen dich als ernst.
47. Du denkst immer sehr lange und ausführlich über wichtige Entscheidungen nach und versuchst, alle Eventualitäten abzuklopfen.
48. Das lässt dich manchmal etwas unentschlossen wirken.
49. Du hast manchmal Probleme, deine Gefühle auszudrücken.

Ganz liebe Grüße,
Dancing Girl

Eintrag von Dancing Girl am 27.11.2022

*22 Eigenschaften treffen auf mich zu.

Eintrag von alexa8 am 22.12.2022

Auf mich trifft Hufflepuff und Rawenclaw zu. Smile Es gibt
eine Seite namens WizardingWorld,, dort kann man testen, welches
Haus man ist.

LG alexa Bye

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Gemeinsam für ein besseres Internet! Das Thema 2023: #OnlineAmLimit – dein Netz. dein Leben. deine Grenzen. HanisauLand erklärt dir den Hintergrund.

Das sieht lecker aus! Gerichte werden immer häufiger vor dem Essen fotografiert.

Der neue Baukasten bringt die Internet-ABC-Tiere direkt unter Elefanten, Raubkatzen, Papageien und anderen wilden Tieren. Male und erzähle ein tolles Abenteuer!
1
2
3

Kinder-Forum

 

Hilfe & Rat für dich!