5 Fragen

5 Fragen

Hi!
Ich bin noch nicht sehr lange auf Seitenstark, meistens nur so einmal in der Woche.
Aber ich finde die meisten hier nett (Beispiele: Lissy Lestrange oder Miji)
Jedenfalls wollte ich auch gerne so eine Befragung machen: Eine Aussage ist falsch, die anderen richtig! Auflösung ist auf jeden Fall vor Weihnachten.

1. Ich mag Lebkuchen
2. Ich mag Mathe
3. Ich war mit dem Zug in Spanien
4. Ich mag Ed Sheeran
5. Ich kann polnisch

Liebe Grüße!
Eichhornschweif❤

Eintrag von Eichhornschweif❤ am 22. Dezember 2022

Okay, also, als erstes wollte ich noch mal sagen, dass das nicht meine Idee war!!!! Mir ist halt aufgefallen, dass ich das hätte dazuschreiben sollen, weil vielleicht jemand nicht möchte, dass ich das nach mache. Sorry!!!!
Da noch niemand geantwortet hat, mache ich noch keine Auflösung.

LG Eichhornschweif

Eintrag von Feuerstern am 23. Dezember 2022

Hallo Eichhornschweif Smile Ich glaube das fünfte oder das zweite ist falsch. LG Feuerstern. Biggrin

Eintrag von 49 K... am 24. Dezember 2022

1:richtig
2:richtig
3:richtig
4:falsch
5:richtig

Ich weiß nicht ob das stimmt,ich habe nur geraten Wink

LG 49K...

P.S.:Ich mag Warrior Cats auch richtig gerne!

Eintrag von Water Girl am 29. Dezember 2022

Hi,
ich bin auch neu hier und ich war schon lange nicht mer auf Seitenstark. Deshalb sehe ich deinen Beitrag erst jetzt.

Ich würde aber trotzdem gerne auflösen
Ich denke:
1. stimmt
2. Stimmt Nicht (und wenn doch verstehe ich das nicht)
3.stimmt nicht
4.stimmt
5. stimmt auch
Ich fände es toll, wenn du es auflösen würdest
Ganz liebe Grüße Water Girl

Eintrag von Water Girl am 29. Dezember 2022

Würde es dir was ausmachen, wenn ich das auch mache? Einfach mit anderen Fragen?
Wie alt bist du?
Ich bin bald 13
LG

Eintrag von Phili am 02. Januar 2023

Ich glaube das mit dem Zug ist falsch.
Lg Deine Phili❤️

Eintrag von Eichhornschweif ❤ am 13. Januar 2023

Ok, hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten!!! 49 K... hat Recht! Also, alles stimmt außer 4.
An Water Girl: Also, mir würde es nichts ausmachen, aber es war ja nicht meine Idee. Ich bin schon 13 Smile Was machst du gerne in deiner Freizeit? Ich spiele gerne Gitarre und ich bin in der Spanisch GTA.

LG
Eichhornschweif <3

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!