#4 Wenn das Internet einen Chef oder König haben könnte, wer sollte das sein?

Eintrag von Starky & Seitenstark-Team in Ich und das Internet am 16.10.2020

#4 Wenn das Internet einen Chef oder König haben könnte, wer sollte das sein?

Liebe Untertanen,

hier ist Starky, der König des Internets, seid willkommen! Bye Crazy Bye

Kleiner Scherz - natürlich gibt's gar keinen König oder Chef oder Präsidenten, der das Internet regiert. Und schon gar nicht einen, der Starky heißt. Aber der Gedanke, dass es einen Chef des Internets geben könnte und du ihn auswählen dürftest, ist doch mega. Oder?

Das findet zumindest,
Euer Starky

*** Wenn das Internet einen Chef oder König haben könnte, wer sollte das sein? ***

Eintrag von Kessie am 16.10.2020

Ich finde, dass jede Seite einen eigenen Chef haben sollte. Wenn einer die Sache nicht gut macht, kann man einfach eine andere Webseite benutzen.
Außerdem kennt sich NIEMAND mit ALLEN Internetseiten aus. Man sollte sich schon mit der Sache auskennen, die man bestimmt. Wer könnte z.B. bestimmen, was auf einer Ratgeberseite für Hundebesitzer stehen soll, aber gleichzeitig auch die Programmierfehler auf Spieleseiten ausbessern, ein Internetlexikon korrekturlesen und den Onlineshop eines Kleidungsgeschäfts leiten?
Ich glaube nicht, dass jemand das alles kann. Deshalb sollte jede Seite eigene Bestimmer haben.

Eintrag von Thunder24 am 16.10.2020

Ich fände es nicht sehr gut, wenn es einen Chef gäbe.
Wenn ich einen auswählen dürfte, dann wäre es mein Vater, ich kenne niemanden der sich so gut auskennt wie er.
Aber allgemein wäre ein Internet-Chef am Ende eine Katastrophe.

Eintrag von Miri888 am 16.10.2020

Ich finde, es sollte keinen Chef geben, und wenn doch, dann nur für jede Seite
einen oder eine andere.

LG Miri888

Eintrag von lena2000 am 18.10.2020

Ich weiß wer: mein Bruder. Crazy Crazy

Eintrag von Leo am 18.10.2020

Ich selbst natürlich! Crazy

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Am 31. Oktober feiern evanglische Christen das Reformationsfest. Erfahre auf kirche-entdecken.de, worum es bei dem Fest geht.

Die Bloggerbande erklärt dir Cybermobbing und gibt Tipps, wie du damit am besten umgehst.

Wer macht das Rennen am 3. November 2020? Donald Trump oder John Biden? HanisauLand.de erklärt dir das Wahlsystem der USA.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!