#3 Was war das Schönste, was du im Internet erlebt oder gemacht hast?

Eintrag von Starky & Seitenstark-Team in Ich und das Internet am 15.10.2020

#3 Was war das Schönste, was du im Internet erlebt oder gemacht hast?

Hallo Internet-Fans, Smile

auf eure Antworten zu dieser Frage freue ich mich riesig! Ich selbst habe schon viele schöne Sachen im Netz erlebt, vielleicht gebe ich am Ende der Fragen-Challenge auch selbst mal einen Kommi ab. *hihihi*
Also, Leute:

*** Was war das Schönste, was du im Internet erlebt oder gemacht hast? ***

Her mit euren Antworten!
Euer Starky Bad

Eintrag von Miri888 am 15.10.2020

Mein schönstes Erlebnis im Internet war, als ich das erste Mal in meinem
bisherigen Leben das höchste Level meines Lieblingsspiels erreicht habe und
das unter einer halben Stunde!

LG Miri888

Eintrag von tierfreundin am 15.10.2020

Mein schönstes Erlebnis war, als ich Seitenstark und Kindersache entdeckt habe! Bye

Eintrag von Thunder24 am 15.10.2020

Das selbe wie Tierfreundin!

Eintrag von Kessie am 16.10.2020

Es gibt sehr viel, was mir am Internet gefällt. Ich liebe es, einfach so zu jeder Zeit Filme auf YouTube, Disney+ und so anzusehen. Man kann auch auf Seiten von Sendern Sendungen nachgucken, wie bei Kika.de zum Beispiel.
Aber das Internet hat auch sooo viele andere Möglichkeiten. Ohne Internet würde ich sehr viele Dinge nicht wissen und dann würde vieles gar nicht klappen. Ohne Kurznachrichten online würde ich mit vielen Menschen keinen Kontakt haben. Es gäbe keine Online-Bestellungen. Mal überlegen, wie oft meine Mama mit mir in die Stadt fahren würde, nur um in einem Buchladen zu stöbern oder vielleicht ein T-Shirt zu kaufen... 3x im Jahr? Online kann man einfach stöbern und eventuell was bestellen, wenn man was Neues braucht, anstatt einen ganzen Nachmittag wegzufahren.

Man kann auch viel Neues im Internet lernen, andere Personen kennenlernen und Leute mit gleichen Interessen finden. Es gibt sehr wissenswerte Quizze und Kinderseiten mit viel Wissen. Man könnte im Internet sogar Fremdsprachen lernen.

Tut mir leid, dass der Text so lang ist. Also, das sind so die Dinge, die mir am Internet gefallen und über die ich mich freue.

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 27.10.2020

Oh, das sind eine Menge Dinge.
Ich liebe sehr vieles am Internet.
Man kann viel erfahren, was man sonst nie wüsste. Wenn man was wissen will, googelt man einfach.
Man kann erfahren, wie Menschen woanders leben und sich mit anderen austauschen, die man eigentlich gar nicht kennt. Wenn man sich an gewisse Regeln hält, ist es cool und nicht gefährlich, im Internet andere kennenzulernen.
Außerdem bietet Internet sehr viel Spaß. Egal ob man es für Offline-Hobbys verwendet oder Filme guckt, spielt, ...: Durch das Internet hat man viele Möglichkeiten!
Beispiele: Musik hören, Filme, Inspiration für kreative Hobbys, Tutorials um etwas zu lernen, etwas über seine Interessen und Hobbys lesen...
Ich verwende z.B. das Internet um Vorlagen zum Zeichnen zu suchen. Ich kann auch ohne, aber so macht es mehr Spaß.

~ LG MezzaLunaCrescente

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Am 31. Oktober feiern evanglische Christen das Reformationsfest. Erfahre auf kirche-entdecken.de, worum es bei dem Fest geht.

Die Bloggerbande erklärt dir Cybermobbing und gibt Tipps, wie du damit am besten umgehst.

Wer macht das Rennen am 3. November 2020? Donald Trump oder John Biden? HanisauLand.de erklärt dir das Wahlsystem der USA.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!