#1 Welche 3 Dinge dürfen im Internet nicht fehlen?

Eintrag von Starky & Seitenstark-Team in Ich und das Internet am 13.10.2020

#1 Welche 3 Dinge dürfen im Internet nicht fehlen?

Hallo zusammen,
jippieh, es geht los! Wir starten mit der großen Frage-Challenge zum Tag der Kinderseiten!
Ich bin sooo neugierig, was ihr auf meine 10 Fragen antworten werdet.
Euer Starky & Seitenstark-Team Crazy

Die 1. Frage lautet:

*** Welche 3 Dinge dürfen für dich im Internet auf keinen Fall fehlen? ***

Eintrag von Miri888 am 13.10.2020

Sicherheit, Lexika, Datenschutz? Ich weiß nicht ob es richtig ist, ich bin nämlich kein Computer-Freak.

LG Miri888

Eintrag von Hildebrandt am 13.10.2020

Hallo Miri888,
es gibt kein Richtig und kein Falsch. Hier dürft ihr schreiben, was euch wichtig ist. Die Frage ist also, welche 3 Dinge dir am wichtigsten sind! Smile
Passt deine Antwort dann?
LG Starky Crazy

Eintrag von Thunder24 am 13.10.2020

Austausch, Kindersites und nette User. Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von tierfreundin am 13.10.2020

Kinderseiten, Sicherheit und Freundlichkeit, z.B bei Kommentaren auf youtube oder so! Smile

Eintrag von Miri888 am 13.10.2020

Achso! Gut, dann dürfen: YouTube, coole Spiele-Seiten (für Kinder), und
Seitenstark nicht fehlen. Ich mag noch viel mehr, aber es dürfen ja nur 3
Sachen sein.

LG Miri888

Eintrag von Clari am 14.10.2020

Freundliche Menschen, Datenschutz und viele Kinderseiten (zu viele um sie aufzuzählen, aber Seitenstark gehört dazu). Smile

Eintrag von Anonymous am 14.10.2020

Meine ganzen Programme für Cybersecurity. Das sind jedenfalls mehr als drei ... außerdem noch eine gute Datenschutz Erklärung. Die ich hier immer lese. Und noch mein Antivirenprogramm.

Eintrag von Mrs Riddle am 15.10.2020

Kinderseiten, Ecosia und Datenschutz! Das ist für mich so am wichtigsten, aber es gibt noch viele andere wichtige Sachen im Internet.
VG Mrs Riddle (Sara)

Eintrag von Kessie am 16.10.2020

Oh, nur 3 Dinge nennen wird schwierig.
1. Meine Lieblingsseiten
2. Sicherheit & Datenschutz
3. Jemand, der die Kontrolle darüber hat, gemeine Kommentare löscht, Benutzern hilft, wenn sie Fragen haben und so

Ich weiß, dass das viel mehr als 3 Dinge sind, aber ich habe keine bessere Antwort...

Eintrag von Leo am 18.10.2020

1. Alle Seiten
2. Eine Suchmaschine, um die Seiten zu durchsuchen
3. Videos

Eintrag von Sternchen am 17.02.2021

1. Kinderseiten
2. Dass alles sicher bleibt
3. Dass alle freundlich sind

Eintrag von macki am 18.02.2021

auch youtube darf auch nicht fehlen

Eintrag von Pfötchen am 28.02.2021

Videos und Spiele und Seitenstark

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Sie sind wild und zahm, sie bellen, wiehern und krächzen - und sie werden enge Freunde. Entdecke die abenteuerliche Welt der Tiere und die passenden Filmtipps!
Zum 50. Geburtstag der Aktion "Vogel des Jahres" lässt der NABU zum 1. Mal alle darüber abstimmen, wer Vogel des Jahres werden soll. Mach mit!

Lerne das neue Seitenstark-Mitglied kennen und erlebe große Abenteuer mit vielen tollen Spielen!

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo! Ich habe mal von einer richtig coole Geheimsprache gehört. Ich schreibe...
    01.03.2021 - 15:07
  • Hallöchen!
    01.03.2021 - 19:24
 

Hilfe & Rat für dich!