#1 Welche 3 Dinge dürfen im Internet nicht fehlen?

#1 Welche 3 Dinge dürfen im Internet nicht fehlen?

Hallo zusammen,
jippieh, es geht los! Wir starten mit der großen Frage-Challenge zum Tag der Kinderseiten!
Ich bin sooo neugierig, was ihr auf meine 10 Fragen antworten werdet.
Euer Starky & Seitenstark-Team Crazy

Die 1. Frage lautet:

*** Welche 3 Dinge dürfen für dich im Internet auf keinen Fall fehlen? ***

Eintrag von Miri888 am 13. Oktober 2020

Sicherheit, Lexika, Datenschutz? Ich weiß nicht ob es richtig ist, ich bin nämlich kein Computer-Freak.

LG Miri888

Eintrag von Hildebrandt am 13. Oktober 2020

Hallo Miri888,
es gibt kein Richtig und kein Falsch. Hier dürft ihr schreiben, was euch wichtig ist. Die Frage ist also, welche 3 Dinge dir am wichtigsten sind! Smile
Passt deine Antwort dann?
LG Starky Crazy

Eintrag von Thunder24 am 13. Oktober 2020

Austausch, Kindersites und nette User. Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von tierfreundin am 13. Oktober 2020

Kinderseiten, Sicherheit und Freundlichkeit, z.B bei Kommentaren auf youtube oder so! Smile

Eintrag von Miri888 am 13. Oktober 2020

Achso! Gut, dann dürfen: YouTube, coole Spiele-Seiten (für Kinder), und
Seitenstark nicht fehlen. Ich mag noch viel mehr, aber es dürfen ja nur 3
Sachen sein.

LG Miri888

Eintrag von Clari am 14. Oktober 2020

Freundliche Menschen, Datenschutz und viele Kinderseiten (zu viele um sie aufzuzählen, aber Seitenstark gehört dazu). Smile

Eintrag von Anonymous am 14. Oktober 2020

Meine ganzen Programme für Cybersecurity. Das sind jedenfalls mehr als drei ... außerdem noch eine gute Datenschutz Erklärung. Die ich hier immer lese. Und noch mein Antivirenprogramm.

Eintrag von Mrs Riddle am 15. Oktober 2020

Kinderseiten, Ecosia und Datenschutz! Das ist für mich so am wichtigsten, aber es gibt noch viele andere wichtige Sachen im Internet.
VG Mrs Riddle (Sara)

Eintrag von Kessie am 16. Oktober 2020

Oh, nur 3 Dinge nennen wird schwierig.
1. Meine Lieblingsseiten
2. Sicherheit & Datenschutz
3. Jemand, der die Kontrolle darüber hat, gemeine Kommentare löscht, Benutzern hilft, wenn sie Fragen haben und so

Ich weiß, dass das viel mehr als 3 Dinge sind, aber ich habe keine bessere Antwort...

Eintrag von Leo am 18. Oktober 2020

1. Alle Seiten
2. Eine Suchmaschine, um die Seiten zu durchsuchen
3. Videos

Eintrag von Sternchen am 17. Februar 2021

1. Kinderseiten
2. Dass alles sicher bleibt
3. Dass alle freundlich sind

Eintrag von macki am 18. Februar 2021

auch youtube darf auch nicht fehlen

Eintrag von Pfötchen am 28. Februar 2021

Videos und Spiele und Seitenstark

Eintrag von DiamantenmitGold am 24. Juni 2021

Seiten, auf denen man sich mit anderen Leuten austauschen kann, lustige Spiele und Google.

Eintrag von SchnikSchnak am 30. März 2022

Oder DuckDuckGo...

Eintrag von Lissy Lestrange am 31. März 2022

Ich finde im Internet ist Sicherheit sehr wichtig, Suchmaschienen und ähnliche Sachen wie Seitenstark, aber natürlich auch Seitenstark
LG Lis

Eintrag von Dein Handy am 23. Juni 2023

Ich finde Suchmaschinen wie Google, Kinderseiten wie Seitenstark und Foto/Videoplattformen wie YouTube. Crazy

Eintrag von NJK333 am 27. September 2023

Ganz klar DuckDuckGo. Sicher surfen ist ALLES!

Eintrag von Aquarius/Hannah am 19. Oktober 2023

SK, Google, Datenschutz

Und noch YouTube Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Bist du fit in Sachen Gaming, Social Media oder Handy und Technik? Teste dein Wissen in 10 verschiedenen Gebieten rund um Medien.

Endlich gibt es mal wieder einen 29. Februar. Aber warum haben einige Jahre, sogenannte "Schaltjahre" einen Tag mehr?

Die Kinderfilmwelt stellt dir die aktuellen Kinofilme mit Trailern vor.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!