Wie viele Websites gibt es eigentlich?

Wie viele Websites gibt es eigentlich?

Die Zahl stimmt nie, denn sie steigt blitzschnell. Am 24. Februar 2016 um 12 Uhr mittags waren weltweit exakt 993.896.910 Websites im Internet angemeldet. Eine Minute später waren es schon 280 mehr.

 

Kannst du ausrechnen, wie viele es jetzt sind? Allerdings ist dein Ergebnis immer nur ungefähr richtig, denn mal kommen mehr und mal weniger neue Angebote hinzu.

Linktipps 

Aktuelles

Hast du diesen Sommer schon die erste Grillwurst verputzt?

HanisauLand, das Land der Hasen, Nilpferde und Wildsauen, konnte am 19. Juli 2002 das erste Mal im Internet besucht werden.

Jede Menge Fotos von kleinen und großen Tieren gibt es jetzt neu auf find-das-bild.de!

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Naa... wer ist hier alles von Kidsville? Schade dass, Kidsville schließt ): LG...
    14.07.2019 - 09:09
  • Hallo liebes Seitenstark Team. Ich habe eine Frage. Wie kann man im Forum...
    16.07.2019 - 10:25