Wie viele Websites gibt es eigentlich?

Wie viele Websites gibt es eigentlich?

Die Zahl stimmt nie, denn sie steigt blitzschnell. Am 24. Februar 2016 um 12 Uhr mittags waren weltweit exakt 993.896.910 Websites im Internet angemeldet. Eine Minute später waren es schon 280 mehr.

 

Kannst du ausrechnen, wie viele es jetzt sind? Allerdings ist dein Ergebnis immer nur ungefähr richtig, denn mal kommen mehr und mal weniger neue Angebote hinzu.

Linktipps 

Aktuelles

Warum ist Ostern das wichtigste und älteste Fest der Christen? Welche Bedeutung hat die Osterkerze? Und was hat es mit dem Osterlachen auf sich?

Abenteuer Regenwald hat für dich nachgeschaut, für welche Osterhasen der Regenwald abgeholzt wird und welche ohne Palmöl auskommen. Lies unseren Check!

Bunte Eier, Osterhase, Osterfeuer, Osterferien - das alles erinnert viele Christen an ein sehr wichtiges Ereignis in ihrer Religion.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • harry potter ist cool
    19.02.2019 - 17:20
  • welche hobbis habt ihr
    23.03.2019 - 17:34