Wie viele Websites gibt es eigentlich?

Wie viele Websites gibt es eigentlich?

Die Zahl stimmt nie, denn sie steigt blitzschnell. Am 24. Februar 2016 um 12 Uhr mittags waren weltweit exakt 993.896.910 Websites im Internet angemeldet. Eine Minute später waren es schon 280 mehr.

 

Kannst du ausrechnen, wie viele es jetzt sind? Allerdings ist dein Ergebnis immer nur ungefähr richtig, denn mal kommen mehr und mal weniger neue Angebote hinzu.

Linktipps 

Aktuelles

Unser Alltag wäre ohne Wasser nicht vorstellbar. Begib dich auf Entdeckungstour des Berliner Wassers mit klassewasser.de!

Abenteuer Regenwald erklärt dir, was dein Smartphone mit dem Regenwald zu tun hat.

Immer freitags demonstrieren Schülerinen und Schüler für den Klimaschutz anstatt zur Schule zur gehen. Ihr Vorbild ist Greta Thunberg.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hi
    13.02.2019 - 11:27
  • Hi
    Habt ihr echt toll hinbekommen.
    11.02.2019 - 17:44