Ich bin neu

Ich bin neu

Hallo, wer ist da?

Eintrag von Blume am 30. November 2022

Hi Schlauer Apfel!
Herzlich willkommen auf Seitenstark, ich suche Freunde, willst du meine Freundin sein? Wenn ja, dann erstelle ich einen privaten Chat. Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Und wie alt bist du? Ich bin 12

Eintrag von ✭Bibi ane✭ am 05. Dezember 2022

Hi schlauer Apfel,
Cool, dass du auf Seitenstark bist!
Herzlich Willkommen Bye
Ich bin hier leider nicht so oft online, aber es sind hier oft viele andere online und schreiben.
Liebe Grüße Smile

Eintrag von Any am 11. Dezember 2022

Hey Schlauer Apfel,
cool, dass du jetzt auf Seitenstark bist!!
Wenn du willst, kann ich einen Chat für uns erstellen und dann können wir schreiben.
VG Any Biggrin

Eintrag von hermine am 11. Dezember 2022

Herzlich Willkommen! Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!