Liebes-Hilfe

Liebes-Hilfe

Hi,
ich bin schon seit einem Jahr in einen Typen aus meiner Klasse verliebt.
Wir waren auch mal Freunde, aber jetzt nicht mehr. Er ignoriert mich ständig.
Ich bin auch zu schüchtern, zu ihm zu gehen und ihn zu fragen warum. Könntet ihr mir da ein paar Tipps geben?

Übrigens möchte ich ihm vor den Sommerferien einen Brief schreiben.
Ich weiß nur nicht, was ich schreiben soll. Es soll nicht zu kindisch klingen, aber auch nicht zu cool.

Danke für eure Tipps,
l.g. Leo Boredom

Eintrag von Sternblüte am 29. April 2021

Ein Vorschlag: du kannst ihn deinen Wünschen nach ändern:
Hi ...!
Das ist wirklich ein wenig peinlich, aber ich liebe dich! Wenn du meine Liebe nicht erwiderst, kann ich das verstehen. Vielleicht können wir ja Freunde sein.

Tausend Grüße/Küsse dein ...

Eintrag von Wasserfall am 29. April 2021

Hi,
Ich habe es so gemacht: wenn ich verliebt war, haben es dem Jungen meine Freundinnen gesagt und ich habe mich dann versteckt und so getan, als wäre nichts passiert

Eintrag von leo_11 am 30. April 2021

Liebe Sternblüte,
vielen Dank, ich glaube so mache ich es.

Liebe Wasserfall,
danke für deinen Tipp.

l.g. leo_11

Eintrag von Nicki am 11. Mai 2021

Du könntest ihm auch erst mal ein paar Zeichen senden, du könntest ihn z.B. anlächeln. Wenn er die Zeichen erwiedert, kannst du ja den Brief schreiben. Angel

Kann man in geschmolzener Schokolade schwimmen? Was ist ein „Schokolinsen-Stau“ und wann ist Schokolade "fair"?

Von Januar bis Pfingsten 2026 startet eine neue Staffel mit spannenden Schulbattles und interaktiven Mitmachmöglichkeiten. Mitquizzen!

Unsere Linkclips.de sind zusammen mit vielen tollen Kinderseiten für den MDR-Kindermedienpreis nominiert. Stimmt ab für eure Lieblingsseite!

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!