Es geht weiter mit dem Club!

Es geht weiter mit dem Club!

Hallo!
Ich bin endlich wieder da! Boredom
Und ich werde zusammen mit tierfreundin unseren Club besser machen und wir fangen an Aufgaben zu machen.
Aber ich warte immer noch, bis es wärmer wird damit wir mit den Pflanzen beginnen, und bei mir hat es wieder drei Tage lang geschneit, ich weiß zwar nicht, wie es bei euch ist, aber ich vermute es ist immer noch zu kalt bei uns allen, um etwas einzupflanzen.
Ich werde mit tierfreundin unseren Club auch verbessern.
Und ich hoffe, dass wir ENDLICH so richtig anfangen etwas zu tun, denn das ist erst der Anfang!
Liebe Grüße,
Erdbeere

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!