Das Spiel Minecraft ist toll! :)

Das Spiel Minecraft ist toll! :)

MINNECRAFT!!!!

Eintrag von Xy am 10. Februar 2021

Neeee total blödes Spiel!!!

Eintrag von Johannes am 12. Februar 2021

Minecraft ist mega cool man

Eintrag von Johannes am 12. Februar 2021

Minecraft ist das beste auf der Erde man!!!!!!!!!!!!

Eintrag von Pfötchen am 15. Februar 2021

Coolstes Spiel ever

Eintrag von APPEL am 16. Februar 2021

ich stimme Pfötchen zu

Eintrag von 2Choose am 16. Februar 2021

Cooles Spiel, aber früher war es besser.

Eintrag von CORONA IST LANGWEILIG am 17. Februar 2021

MINECRAFT ist sooo coool, ich liebe es. Angel

Eintrag von Rchtig Lauwarm am 19. Februar 2021

Super zum Zeitvertreib- aber auf Dauer nervig
und öde! I-m so happy

Eintrag von smashchatter am 19. Februar 2021

minecraft ist das tollste Angel

Eintrag von Richtig lauwarm am 12. Juni 2021

Tolles Spiel!
Ich liebe es und hab es schon durchgespielt! Biggrin

Eintrag von Pfötchen am 02. Juli 2021

Eintrag von Pfötchen am 02. Juli 2021

Super

Eintrag von DiamantenmitGold am 03. Juli 2021

Minecraft... Ich denke, dass dieses Spiel keinen Daumen hoch, aber auch keinen Daumen runter verdient.

Eintrag von Fasilli am 03. Juli 2021

Ich find es auch sehr cool

Eintrag von batman am 05. Juli 2021

Ich mag Minecraft ❤❤❤

Eintrag von WolfKira am 07. Juli 2021

Minecraft!!!!!!!!! I Love Minecraft!!!!

Eintrag von Lars am 08. Juli 2021

Ich kenne Minecraft nicht, aber ich glaube es ist cool

Eintrag von Emi135 am 08. Juli 2021

Bestes Spiel Minecraft
Lg.Emi135

Eintrag von Lama am 08. Juli 2021

Ja ich stimme zu✌️

Eintrag von Pikachu am 08. Juli 2021

Minecraft ist so geil und ich habe den Enderdrache besiegt... mit einem Diamantenschwert getötet.

Eintrag von Pikachu am 08. Juli 2021

Es gibt auch Pokémon in Minecraft, wusstet ihr das?

Eintrag von Gast am 08. August 2021

Mein Freund, es gibt keine Pokemon bei Minecraft

Eintrag von Pro Gamer am 26. August 2021

Ich habe eine Nethirrith- Rüstung

Eintrag von Yannes am 04. Oktober 2021

Ich habe früher mal minecraft gespielt aber jetzt nicht mehr, jetzt spiele ich sakura school simulator
yannes

Eintrag von DiamantenmitGold am 10. Oktober 2021

Minecraft ist eigentlich ganz ok, das Doofe ist nur das Ende...

Eintrag von crafter am 20. November 2021

Ja, geil.
Smile

Eintrag von Flame am 25. November 2021

Minecraft ist richtig cool. In -Abenteuer- aber etwas schwieriger.

Eintrag von Basketball9 am 23. Dezember 2021

Ich spiele online und ihr? Bad

Eintrag von Pfötchen am 28. Dezember 2021

Ich spiele auch online. Wie heißt du in Minecraft? Außerdem heißt es Minebasteln übersetzt.

_____

Liebes Pfötchen,

wir veröffentlichen hier keine Usernamen, die ihr auf anderen Plattformen benutzt. Das ist zu eurem eigenen Schutz. Man weiß nie, wer alles mitliest.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von DiamantenmitGold am 03. Januar 2022

Ich liiiiebe Minecraft jetzt.

Eintrag von DiamantenmitGold die echte am 22. Januar 2022

Ich habe das nicht geschrieben!!! MINECRAFT ist nicht schlecht, aber so gut auch wieder nicht! Und überhaupt war ich am 03.01 gar nicht online!!!

Eintrag von Gast am 27. Januar 2022

An "(...)": du kennst Minecraft doch gar nicht richtig!!!! Deswegen finde ich es auch unverantwortlich von dir, dass du sowas schreibst. Überlege dir vorher was du da schreibst. Keine Grüße

___

Liebe:r Gast,

das ist ja ein emotionsgeladener Kommentar, den du hier geschrieben hast. Es scheint, als hättest du gerade eine schwierige Zeit? Wir hoffen das ändert sich, sodass du dich erholen kannst und deine Energie mit Dingen vebringst, die dir Freude bereiten und dich bereichern.
Wir haben den Namen herausgenommen, an den du die Nachricht richtest, weil wir den Eindruck haben, dass es hier weniger um eine bestimmte Person geht.

Ein kleiner Denkanstoß: Hier ist jedes Kind willkommen respektvoll seine oder ihre Meinung und Eindruck von Spielen oder anderen Themen zu teilen. Wer entscheidet denn, dass jemand Expert:in genug ist, um Gedanken teilen zu "dürfen"??

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Shadow ninja am 04. Februar 2022

hallo Smile

Eintrag von Shadow Ninja am 04. Februar 2022

MOIN MOIN! Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Grünkobold am 10. Februar 2022

Ich spiele kein Minecraft, aber Minetest. Das ist auch ein gutes Spiel finde ich. Es ist so ähnlich, aber Minecraft nur kostenlos.

Eintrag von Shadow Ninja am 11. Februar 2022

Minetest ist eine Kopie von Minecraft.

Eintrag von Blitz drache am 11. Februar 2022

Das stimmt.

Eintrag von Lissy Lestrange am 12. Februar 2022

Ich finde Minecraft schon ganz interessant. Aber warum muss es unbedingt Geld kosten???????? Es gibt auch Leute, die sich keine Spiele für Geld runterladen. Ich glaube es würden viel mehr Leute spielen, wenn es kein Geld kosten würde!!!
LG Lis

Eintrag von Mango am 14. Februar 2022

Ich finde Minecraft jetzt auch nicht so den Renner.
Aber jeder mag etwas anderes. Smile

Eintrag von JaMann am 15. Februar 2022

Voll das coole Spiel, ich liebe es.
Bye Bad

Eintrag von Grünkobold am 15. Februar 2022

@Shadow Ninja
Nein, Minetest ist keine illegale Kopie von Minecraft, falls du das meinst. Es soll Minecraft möglichst gut nachbauen, wurde aber von Anfang an neu programmiert.

Eintrag von Gast am 15. Februar 2022

@Grünkobold: Minetest ist immer noch eine Kopie, aber vielleicht keine illegale.

Eintrag von Grünkobold am 16. Februar 2022

Ja, es soll Minecraft nachahmen, es gibt aber auch Unterschiede... Ich meinte ja auch nicht, dass es keine Kopie ist, es ist halt nur keine illegale, weil sich ja jeder ein Spiel programmieren darf, was so ähnlich wie Minecraft ist, solange er davon keinen Code klaut.

Eintrag von Jojo am 21. Oktober 2022

ISSO Diggah

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!