Große Liebe gesucht!

Große Liebe gesucht!

Hallo
ich such schon lange nach einem JUNGEN der mich mag. Möchte jemand mit mir zusammen sein? Ich bin10 Jahre alt, hier ist ein Steckbrief von mir!
Ich habe blaue Augen und braune Haare, mein Hobby ist reiten und ich bin in der 4. Klasse,
bitte meldet euch

Eintrag von Batman am 01. Juni 2020

Hallo Wink
Ich möchte gerne mit dir zusammen sein.

Eintrag von Batgirl am 02. Juni 2020

Danke, du bist der Beste, wie siehst du aus und wie alt bist du?
LG Batgirl

Eintrag von thunder24 am 02. Juni 2020

Hi,
ist dir klar, dass ihr nicht einfach auf Seitenstark eine "Liebes-Beziehung" haben könnt?
Vor allem, was ist die Liebe daran, wollt ihr euch denn Knutsch-Smileys schicken oder was?
Ist sowieso eigentlich nicht mein Problem!
LG

Eintrag von Batman am 04. Juni 2020

Das war auch nur ein Scherz

Eintrag von Lolurferlp am 05. Juni 2020

Hi, ich such 'ne Freundin. Ich habe braune Augen, braunes Haar und bin 9, gehe in die 3. Klasse und werde im Juli 10.
lg

Eintrag von thunder24 am 05. Juni 2020

Da bin ich aber froh!

Eintrag von Batgirl am 05. Juni 2020

Mein Beitrag war auch nur ein Scherz,
tut mir leid Leute, ich werde nur noch etwas Vernünftiges schreiben.

Eintrag von Lolurferlp am 06. Juni 2020

Hi, ich bin jetzt eigentlich, glaube ich, schon mit Arianagrandefan zusammen, aber wir können doch alle Freunde werden

Eintrag von Arianagrandefan am 06. Juni 2020

Hä? Wir sind nicht zusammen.

Eintrag von Lolurferlp am 07. Juni 2020

???? Hast du diesen Beitrag mit dem "Baby" nicht geschrieben, oder habe ich ihn falsch verstanden? Wenn ja tut mir leid. Smile

Eintrag von Arianagrandefan am 07. Juni 2020

Also ich habe diesen Beitrag mit "Baby" eigentlich nicht geschrieben. Aber wir können ja trotzdem Freunde sein Smile

Eintrag von Anonymous am 10. Juni 2020

Es gibt hier so viele Spaß Beiträge.

Eintrag von Beautystar am 14. Juni 2020

Lolerpoup hat ja recht!
Es geht einfach nicht.

Eintrag von Beautystar am 14. Juni 2020

Also ich bin eigentlich mit Girlsdream zusammen aber na ja ...

Eintrag von thunder24 am 15. Juni 2020

Ja, da hat Anonymous recht!

Eintrag von Lolurferlp am 16. Juni 2020

Und ich dachte, ich hab endlich ne Freundin. *heul

Eintrag von thunder24 am 16. Juni 2020

Dein Ernst, Lolurfelp? Ich finde das bescheuert...

Eintrag von Shetlandpony am 16. Juni 2020

@Lolurferlp: ist ja nicht schlimm.

Eintrag von DAMON am 22. Juni 2020

Eintrag von Dragon am 22. Juni 2020

Ich will mit dir zusammen sein!

Eintrag von thunder24 am 23. Juni 2020

Oh Mann, sind jetzt alle komplett durchgedreht?

Eintrag von Vizak am 23. Juni 2020

Keine Ahnung, @thunder24... Ach, keine Ahnung, ich scrolle jetzt weiter, ihr verwirrt mich XD

@thunder24 wollen wir Freunde sein?

Eintrag von Lolurferlp am 24. Juni 2020

Schon okay. Ich hab ja auch ne echte Freundin.

Eintrag von Bearny am 25. Juni 2020

Liebe Batgirl,
ich würde gerne deine Freundin sein. Wenn du das noch willst. Es war ja nur ein Spaßbeitrag aber trotzdem würde ich das gerne.

Dein Bearny

Eintrag von thunder24 am 26. Juni 2020

Hi Vizak,
tut mir leid dass ich erst jetzt antworte, ja, wir können Freunde sein, aber nicht so wie die anderen, die immer "zusammen" sein wollen.
(Fachbegriff: Verliebt) Ich freue mich dass du fragst, Vizak.
Was wollen wir als "Kumpels" machen? Einen eigenen Chat? Oder so etwas?
Freu mich auf deine Antwort!
Dein Thunder24/Zubayr (Mein echter Name)

PS: Du bist ein Junge, oder? Ich habe nämlich Leute schon verwechselt weil ich dachte es sei ein männlicher Name, ich glaube schon dass Vizak ein Jungen-Name ist, oder irre ich mich schon wieder?

Eintrag von Vizak am 27. Juni 2020

Hi Thunder24/Zubayr,
da freue ich mich! Du machst nämlich überall tolle Sachen, und bist sehr nett : ) Das macht nichts, ich bin ja auch nur einmal jeden Tag online! Ich würde auch nie so etwas machen (eine Online-spaß-beziehung auf einer Kinderwebseite) und habe eigentlich auch einen Freund in der "realen" Welt.
Danke! Ich freu mich auch : D
Wie kann man überhaupt einen privaten Chat machen? Muss man da angemeldet sein? Sonst würde ich es sehr gern machen.
Und ich warne dich schon einmal: ich schreibe keine guten Kommentare und meine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig.
Ich weiß, dass das dein echter Name ist, ich lese nämlich ALLES was hier steht Smile Keine Angst, ich sage es eh niemanden.
Deine Vizak

PS: Ich bin ein Mädchen. Es ist lustig, dass Leute immer denken, Vizak sei ein Jungen-Name, und sind dann überrascht wenn sie herausfinden, dass ich ein Mädchen bin. Weil eigentlich habe ich mir den Namen ausgedacht, aber anscheinend haben andere Leute die Idee vor mir gehabt. Es macht mir nichts aus, ich bin daran gewöhnt (deswegen schreibe ich auch ziemlich oft, dass ich ein Mädchen bin, falls du dich wunderst.).

Eintrag von thunder24 am 28. Juni 2020

Ich habe herausgefunden dass du ein Mädchen bist, auf das musst du wohl doch nicht antworten. Wink
Freu mich auf deine Antwort!
Dein Thunder24

Eintrag von Zubayr am 28. Juni 2020

Toll, du bist auch echt nett und es freut mich sehr nur dein Freund sein zu können und nicht immer diese Online-Spassbeziehungen.
Wegen dem privaten Chat: Leider kann man keinen privaten Chat machen, wo es die anderen nicht lesen können, und ich glaube viele Kinder fragen dann auch ob sie mithelfen dürfen, wir können ja einen Chat machen, nur für uns 2 ausser du möchtest dass noch ein paar mitchatten. Wir müssen den anderen halt leider nein sagen, wenn es dir aber egal ist wer alles mitchattet, ist das für mich auch in Ordnung. Und wegen deiner Rechtschreibung: Wenn du wirklich Probleme damit hättest, dann wäre das kein Problem. Aber ich finde deine Kommis sind gut ausgedrückt und die Rechtschreibung ist formidable. (Französisch)
Und ich bin auch nicht der beste in Rechtschreibung. Wink
Soll ich jetzt sonst einen Privat-Chat für uns 2 organisieren?
LG Zubayr

Eintrag von zubayr am 28. Juni 2020

Ah, und diesen Kommi bei dem ich das geschrieben habe:
"Ich habe herausgefunden dass du ein Mädchen bist, auf das musst du wohl doch nicht antworten.
Freu mich auf deine Antwort!
Dein Thunder24"
habe ich geschrieben, bevor deiner angezeigt wurde, falls es dich verwirrt. XD
LG Zubayr

Eintrag von thunder24 am 04. Juli 2020

Hi Vizak,
ich bin übrigens auch auf Kindersache Zubayr, du hattest mich einmal bei meinem
"Harry Potter und der Gefangene von Askaban", danach gefragt.
LG thunder24/Zubayr

Eintrag von Boysdream am 10. Juli 2020

Liebster thunder24,
wollen wir zusammen sein ?

Deine
Boysdream Angel
Kiss 2

Eintrag von thunder24 am 10. Juli 2020

Hallo Boysdream,
ich will ich mich nicht auf eine digitale Beziehung einlassen, da ich keine Verbindung zu dir verspühre, also das heisst ich bin nicht in dich verliebt. (Weil es eben nur im Internet ist und weil ich nicht mit jedem zusammen sein möchte der mich fragt)
Dein thunder24

Eintrag von Lolurferlp am 11. Juli 2020

Da hat er recht.

Eintrag von Lolurferlp am 11. Juli 2020

Da hat er recht.

Eintrag von thunder24 am 13. Juli 2020

Danke das du mir zustimmst, Lolurfelp.

Eintrag von Yaya am 15. Juli 2020

hi ich bin´s Leute, Batgirl Bearny. Meinst du wir können befreundet sein?

Eintrag von Lolurferlp am 15. Juli 2020

Wen meinst du?

Eintrag von thunder24 am 15. Juli 2020

An wen geht die Nachricht, Yaya?

Eintrag von Clari am 16. Juli 2020

Äh, ich finde es nicht so gut eine Internet-Beziehung aufzustellen. Und warum auch? Bad

Eintrag von thunder24 am 16. Juli 2020

Eben, das wüsste ich auch gern, warum?

Eintrag von Lolurferlp am 19. Juli 2020

Komisch...

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

Was meinst du Lolurfelp?
Meinst du, du findest es auch komisch, dass so viele mit mir eine Internet-Beziehung haben wollen, es sind jetzt 7 Mädchen die sich im Internet in mich verliebt haben!
Euer thunder24

Eintrag von Boy am 11. Oktober 2020

❤️❤️❤️❤️wähle mich! Bitte

Eintrag von Thunder24 am 11. Oktober 2020

An Boy: Meinst du mich? Ich bin ein Junge!!!

Eintrag von Boy am 04. Januar 2021

Achso!

Eintrag von Lea am 13. Januar 2021

Hallo Boy, sollen wir zusammen sein?

Eintrag von Lea am 13. Januar 2021

Boy, sollen wir zusammen sein?

Eintrag von tierfreundin am 13. Januar 2021

Bitte keine Hasskommentare (ist nur meine Meinung!!)
Warum verliebt ihr euch alle übers Internet? Ich meine mir ist das auch schon passiert, aber ich habe die Person auch gesehen und ihr kennt euch nicht mal. Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht den Sinn hinter einer Internetbeziehung, wenn man weder weiß, wo der andere wohnt (womöglich kennt man nicht mal den Namen) und treffen werdet ihr euch wahrscheinlich auch nie, also was bringt es euch zusammen zu sein? Mich stört es nicht, aber das ist meine Meinung zu dem Thema! LG

Eintrag von Thunder24 am 13. Januar 2021

Ihhhhhhhh

Eintrag von Lea am 13. Januar 2021

Aber vielleicht liebt Boy mich auch.

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!