Piksen gegen ein Virus

Bestimmt hast du so einen Piks auch schon mal bekommen: Damit du dich mit einer Krankheit nicht mehr anstecken kannst, gibt es Impfungen, die dir ein Arzt mit einer Spritze gibt. Es gibt zum Beispiel welche gegen Röteln, Masern, gegen Windpocken oder auch gegen Hepatitis und Keuchhusten. An einem Impfstoff gegen das  Coronavirus wird noch gearbeitet.

Aktuelles

Endlich kannst du "Martin Luthers Abenteuer" wieder spielen - online oder per App. Viel Spaß dabei!

Das fragt sich Celina von der Bloggerbande und erklärt, was eine Korallenriff ist und wie man es vor der Zerstörung und Vermüllung bewahren kann.

Es ist Sommer! Ein Grund zu lachen, denn endlich sind die langersehnten Ferien da. Was machst du in deiner freien Zeit? Kindersache hat tolle Tipps für dich!
1
2
3

Kinder-Forum

  • Hallo, ich bin neu hier, ich weiß, dass bald Pause ist, aber ich bin wirklich...
    12.07.2021 - 17:15
  • Hi, heute ist der letzte Tag, an dem ihr auf Seitenstark schreiben könnt.
    12.07.2021 - 08:53
 

Hilfe & Rat für dich!