30 Jahre Mauerfall

Am 9. November 1989 ist die Mauer, die Ost-Berlin von West-Berlin seit dem 13. August 1961 trennte, gefallen. Das hatten sich viele, viele Menschen lange gewünscht. Und knapp ein Jahr später war Deutschland wieder vereinigt. HanisauLand gibt dir einen kurzen Überblick über die Geschichte der Mauer - bis sie fiel.

Aktuelles

Die Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai feiert am 12. Juli ihren 23. Geburtstag. Warum ist sie so bekannt?

Erfahre, welche Eiscremes weder Palm- noch Kokosöl enthalten, denn sie schonen die Regenwälder.

Besonders schöne Filme im Stream, im TV oder auf Video können in den Ferien ein guter Zeitvertreib sein. Klappi hat die besten Tipps für dich.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Hallo
    01.06.2020 - 14:25
  • Hallo, ich habe mich in jemanden hier verliebt. Deshalb schreibe ich meinen...
    09.07.2020 - 12:11
 

Hilfe & Rat für dich!