STOOOOP!!!!!!!!!!!!!

STOOOOP!!!!!!!!!!!!!

ICH ÄRGER MICH ECHT ! IRGENDJEMAND GIBT SICH ALS MICH AUS; UND DAS VORALLEM BEI YANNIS: IMMER SCHREIBT JEMAND, DASS MAN ANSCHEINEND IN IHN VERLIEBT SEI! WER WAR DAS? WÄRE NETT; WENN DU DICH MELDEST: Diablo Dash 1

Eintrag von Yannis am 03. Mai 2021

Das ist echt uncool! Hört bitte auf damit, jemand anderen nachzumachen, es nervt!

Eintrag von Rosenelfe am 03. Mai 2021

Das ist gemein

Eintrag von Sweet Lolly am 03. Mai 2021

Der oder die soll sich melden!!!! Ich kann dich echt verstehen Dash 1

Eintrag von Haflinger am 03. Mai 2021

Mir ist das auch oft passiert! Dash 1

Es nervt einfach nur wenn andere etwas über mich schreiben, was gar nicht stimmt Diablo Cray 2

Eintrag von Luna Lovegood am 04. Mai 2021

Das hat bei mir auch jemand gemacht! Sofern das selbe wie bei dir! Dash 1

Eintrag von Coco am 04. Mai 2021

Ja das ist sehr blöd Diablo

Eintrag von leo_11 am 04. Mai 2021

Wie GEMEIN!!!
Bei dem Chat von mir und Yannis war das auch so!

Eintrag von Madame Ellis am 04. Mai 2021

Es ist gemein, dass manche Namen nachmachen, aber manchmal ist es auch Zufall.

Eintrag von sonne am 04. Mai 2021

Hallo Leute,
Es ist blöd, aber so meldet sich doch niemals derjenige.

Du weißt selber, das ist blöd und hör bitte damit auf, du ärgerst andere damit.
Naja du musst dich ja auch nicht hier reinschreiben, ABER LASS ES

Eintrag von sonne am 04. Mai 2021

Du musst dich nicht stellen, aber lass es bitte

Eintrag von Babababababy (so spricht man es aus: Bababababejbi) am 04. Mai 2021

Sorry, ich wars

Eintrag von Marisa am 04. Mai 2021

Ich nehme an, dass derjenige, der oder die das macht entweder Yannis oder uns nicht mag

Eintrag von Yannis am 04. Mai 2021

Babababababy, warum hast du das gemacht???

Eintrag von sonne am 04. Mai 2021

oder wollen dadurch dir oder Yannis sagen, dass derjenige dich oder Yannis mag, aber sich nicht trauen

Eintrag von Madame Bücherwurm am 04. Mai 2021

Babababababy warum machst du das?

Eintrag von Marisa am 04. Mai 2021

Wieso hast du das gemacht?

Eintrag von leo_11 am 05. Mai 2021

Ja, warum machst du das?
Durch deine Worte" Ich liebe dich Yannis" wurde voll ein Missverständnis angesprochen. Oder so ähnlich.

Wieso tust du das? Wenn du in Yannis verliebt bist, dann sage es ihm doch.

Eintrag von Lana am 05. Mai 2021

Ich habe es auch einmal gemacht, wusste aber anfangs nicht, dass es nicht in Ordnung war Cray 2 Cray 2

Tut mir wirklich leid!! Cray 2

Eintrag von Yannis am 06. Mai 2021

Hi Lana,

warum hast DU das gemacht? Wenn du möchtest, können wir auch einen Chat erstellen. Entschuldigung ist angenommen, mich würde nur wirklich interessieren, warum du das gemacht hast?

Dein Yannis! Smile

Eintrag von Olivia am 25. Juni 2021

Yannis, einmal war ich es auch. Seid ihr mir aber sehr böse jetzt? Können wir vielleicht auch chatten, Yannis? Du bist so nett! Ich bin übrigens 11 jahre alt.

Deine Olivia Cray 2

Eintrag von Gast am 26. Juni 2021

Ich auch mal, allerdings nenne ich mich nicht so, wie ich heiße.

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 09. April 2024

Aber trotzdem: es ist sch*ße wenn man sich als XY ausgibt.

Eintrag von Hannah am 09. April 2024

Obwohl es XY nicht mag.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Der Internetprovider lässt dich »rein« und über die Leitungen und Funksignale surfen, die alle kleinen und großen Computer miteinander verbinden.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!