Freundschaft

Gute Freundinnen und Freunde, die immer zu einem halten und denen man alles anvertrauen kann, wünscht sich eigentlich jede*r von uns.

Safer Internet Day 2022

"Fit für die Demokratie, stark für die Gesellschaft" heißt das Motto vom Safer Internet Day 2022, der diese Woche stattfindet.

Safer Internet Day 2021

"Wem glaube ich? Meinungsbildung zwischen Fakt und Fake" heißt das Motto vom Safer Internet Day 2021, der diese Woche stattfindet.

Deine Reaktion auf unfaires Verhalten

Osterferien

Seiten

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3