Danke

Danke

Ich möchte mich mal bei Seitenstark bedanken, da es ein so cooles Forum für Kinder hat. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auch bedanken

-----------
Hallo Julian 123321,
vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr.
Viele Grüße
Starky und Team

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 11. Januar 2024

Liebes Starky,liebes Team,
Ich bedanke mich im Namen aller User/innen hier auf SK, dass ihr uns ermöglicht, mit unbekannten Kindern zu chatten! ❤️ Das ist echt nett von euch. Ihr seid die besten! Und auch wenn es ein paar Probleme gibt, ist es nicht schlimm.
Ich finde, ohne euch gäbe es diese Webseite nicht und wir könnten nicht miteinander schreiben.
Ich weiß nicht, wie ich euch in Worte zusammenfassen kann,denn ihr seid echt toll!
LG Hannah Smile

++++++++++
Hallo @Ravenclaw_Hanuta,
danke für deine netten Worte.
Viele Grüße
Starky und Team

Eintrag von Mochi95 am 11. Januar 2024

Vielen Dank für SK. Smile
Letzte Zeit war es nur nicht so schön hier, ihr wisst warum...

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 12. Januar 2024

Gerne Starky! Smile

Eintrag von Mochi95 am 12. Januar 2024

Aber ein richtiges Danke:
Vor einiger Zeit war ich das erste mal auf SK..
Doch dann habe ich SK leider aus den Augen verloren... Blush
Doch vor fast einem Jahr habe ich SK wiederentdeckt. Smile
Das war die beste Entscheidung weiter in dem Chat zu schreiben, da ich viele nette Leute kennengelernt habe. Smile
Sowie Starky und das SK Team und auch andere nette Leute. Smile
Ein riesen Dank an euch!
Ich weiß nicht, was ich jetzt machen würde, wenn ich nicht auf Seitenstark gekommen wäre.
Es ist echt toll, dass ihr es ermöglicht, ohne Anmeldung mit anderen Kindern zu chatten. Smile
GVLG, und nochmal ein verspätetes Frohes neues Jahr
Mochi95 Smile

PS:Vielen Dank nochmal, dass ihr es uns ermöglicht. Smile ❤️

Eintrag von Starky am 12. Januar 2024

Hallo Mochi95,
wir bedanken uns für das supernette Lob, das gibt Motivation, um das Forum weiterzuführen! Crazy
Lieben Gruß von Starky und Team

Eintrag von Blume am 12. Januar 2024

Ja, ich sehe das genauso wie die anderen. Ihr echt toll, ich danke euch so sehr, dass wir mit anderen Kindern schreiben können. Ganz liebe Grüße von eurer Blume

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 16. Januar 2024

Unbekannte Kinder? Ups war ein Fehler bei mir...

Eintrag von Coco am 22. Februar 2024

Ich habe Seitenstark neu entdeckt und bin froh darüber. Würde mich freuen, wenn ich viele nette Leute zum Chatten und Austausch finden würde. Crazy

Eintrag von Coco am 22. Februar 2024

Bin erst heute auf die Seite von Seitenstark gekommen und
es ist echt toll, dass ihr es ermöglicht, ohne Anmeldung mit anderen Kindern zu chatten. Freue mich auf jeden, der mit mir chatten möchte. Smile

Eintrag von Hannah am 22. Februar 2024

Hi Coco,ja gerne Smile

Eintrag von Coole Person (Mädchen) am 18. März 2024

Ich sage auch Dankeschön. Ich liebe es, mit anderen Kindern (sicher) zu chatten. Crazy
Ich finde es auch voll cool dass hier alles nochmal kontrolliert wird, damit keiner irgendwie seinen genaueren Wohnort hinschreibt oder so. (Ich finde Bundesland geht schon, aber bei Stadt wird es kritisch und die Straße/ Stadtviertel geht gar nicht)

Eintrag von Flory am 23. März 2024

Ich möchte hier auch mal Danke sagen Smile Wirklich vielen, vielen Dank an Starky und Team!!!!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Der Internetprovider lässt dich »rein« und über die Leitungen und Funksignale surfen, die alle kleinen und großen Computer miteinander verbinden.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!