Spiel und Spaß

Knobeln, hüpfen, sammeln, malen, Fragen beantworten, rätseln und online auf Tour gehen...
Mach dich startklar und tauch ab in die seitenstarke Spaß- und Spielewelt!

Die Original Spiele-Datenbank der Blinden Kuh

  • Audiospiele
    Bei diesem Spiel bist du der Tontechniker. Höre dir die Geschichte an und mische die passenden Hintergrundgeräusche dazu.
  • Quiz
    Afrika ist der Kontinent mit den meisten verschiedenen Ländern. Für Entdecker ist Afrika deshalb eine spannende Herausforderung. Finde die Länder auf der Afrikakarte und bezeichne sie mit dem richtigen Ländernamen!
  • Quiz
    Leben dort Pinguine, Löwen, Giraffen oder Zebras? Das gibt es nur im Film "Madagascar". Aber welche Tiere leben wirklich dort? Welche Pflanzen gibt es, und wie heißt die Hauptstadt von Madagaskar? Mach mit bei unserem Wissenstest.
  •  
  • 1 von 55

Damit bist du bestens vorbereitet für die Ferien: Wimmelbilder, Rezepte und Ausmalbilder aus dem HanisauLand für die Ostertage!

Kinder aus Trier beantworten die Frage "Was sind eigentlich Kinderrechte?" in einem Podcast. Hör es dir an!

Kröten retten, Fledermauskasten bauen, Wildblumen säen: Die Naturdetektive haben viele spannende Frühlingsideen für dich.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!