TricKINO

- dreh deinen eigenen Trickfilm!

Ab 8 Jahre

Mit tricKINO.de kannst du dir deinen eigenen Trickfilm "drehen"! Alles, was du dafür wissen musst, lernst du in fünf Videolektionen in der TricKINO-Akademie. Wenn du mit deinem Film zufrieden bist, stellst du ihn später in die TricKINO-Community. Dort könnt ihr alle eure Ergebnisse teilen und kommentieren. Leg gleich los und werde zum Regisseur deines eigenen Filmes! 

Gut zu wissen

Mach dich schlau 

Aktuelles

Kindersache hat tolle Spieletipps für dich gesammelt!

Fotografiere, was du gerade gegen die Langeweile tust und welche Ideen dir in dieser Zeit helfen.

Duda.news erklärt dir, warum es so lange dauert einen Impfstoff zu entwickeln.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Freunde sind wichtig für das Leben.
    04.04.2020 - 10:27
  • Ich habe drei Fragen an euch: erstens wart ihr mal verliebt? Ich weiß schon...
    30.03.2020 - 02:35
 

Hilfe & Rat für dich!