Happy Birthday, HanisauLand!

HanisauLand feiert Geburtstag, Bild: Stefan Eling, HanisauLand.de

HanisauLand, das Land der Hasen, Nilpferde und Wildsauen, konnte am 19. Juli 2002 das erste Mal im Internet besucht werden. Von Beginn an gab es die witzigen und spannenden Comics mit den Abenteuern rund um Bärbel, Egon und Rainer. Das Politik-Lexikon und die Anzahl der Spiele sind gewachsen. Und ganz wichtig: Schon immer spielten eure Fragen und Meinungen eine besonders große Rolle. Denn HanisauLand erklärt Politik für euch!

Aktuelles

Sollten auch schon Kinder und Jugendliche wählen dürfen? HanisauLand.de will deine Meinung zu dem Thema wissen...

Werde Klima-Profi mit klassewasser.de!

Die Radiofüchse erzählen die besten Flachwitze, testen Spiele und haben ziemlich viel Spaß!

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

  • Wieso gibt es Datenschutz?
    17.01.2020 - 11:08
  • Was ist eure liebste Superkraft?
    17.01.2020 - 17:09