Nachwettbewerb Maskottchenname

Nachwettbewerb Maskottchenname

Hey,
hier findet jetzt ein Nachwettbewerb statt.

Was für einen Namen hättet ihr dem Maskottchen gegeben?
Also es heißt ja Starky.

Aber wie hättet ihr es genannt?

Also ich würde es Jamie nennen. Total schön der Name ( finde ich, müsst nichts dazu schreiben)

Ähhäm...
Also ran an die Buletten.

Keine Ahnung was das genau bedeutet, aber ist mir grade eingefallen Wink
Das musste kurz sein!

Miss Butterfly Smile

Eintrag von thunder24 am 25. Juni 2020

Ähm, Schlaulino wäre toll!

Eintrag von Lilialove am 29. Juni 2020

Also ich finde das Seitenstarke Maskottchen gut.

Also z.B.

Das seitenstarke Maskottchen grüßt euch Smile

Eintrag von Clari am 13. Juli 2020

Ich finde "Starky" am schönsten... Smile

Eintrag von Jamie am 03. August 2020

Hallo☺ ich würde es auch Jamie nennen.
Ich bin ein Mädchen und heiße Jamie

LG Jamie

Eintrag von Anonymous am 11. Oktober 2020

Keine Ahnung ... aber ist ja eigentlich auch egal wie es heißt. Und ich finde Starky eigentlich ganz gut. Aber wer hat ihm den Namen gegeben? War das die Redaktion oder die Kinder hier von Seitenstark?
Das würde ich irgendwie gerne mal wissen.
---
Hallo Anonymous,
Im letzten Sommer habt ihr alle uns ganz viele Namens-Vorschläge zugeschickt und dann gab es eine Abstimmung hier auf Seitenstark.
Gewonnen hat "Starky"! Smile
Hier kannst du das auch noch einmal nachlesen: https://seitenstark.de/kinder/maskottchen-namenssuche
Lieben Gruß,
Starky und das Seitenstark-Team

Eintrag von The voice kids Fan am 24. Oktober 2020

Ich finde Starky gut

Eintrag von Dream am 20. Januar 2021

Ich finde Pauli gut. So heißt mein Pflegepony.

Eintrag von Vogelfreundin am 18. August 2021

Ich hätte es Karlchen genannt.

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3
  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!