Filmfiguren

Filmfiguren

Hallo!
Stellt euch vor ihr, habt ein MAGISCHES Filmticket gefunden! Das Ticket verwandelt sich in eine Filmfigur deiner Wahl! Aber natürlich im Film! Das Ticket verwandelt dich aber NICHT zurück!

Welche Filmfiguren sucht ihr euch aus?

Ich nehme Acappela oder Oho aus wenn can be Heroes !

GLG eure Adele Smile

Eintrag von Dream am 16. April 2021

Das ist schwer, aber ich glaube ich nehme Bonnie Wright

Eintrag von Adele am 16. April 2021

Du meinst Ginerva Molly ab Weasly (Potter) ( Ginny)!

Eintrag von iReadBooks am 07. Mai 2021

Ich nehme Ruh aus Winnie Puuh.
Gründe:
1. Die Welt vom Hundert-Morgen-Wald ist sehr friedlich, schön und es passiert nie etwas Schlimmes. Wenn jemand Angst hat, war es am Ende immer unnötig und es klärt sich alles auf.
2. Ruh war früher meine Lieblingsfigur aus Winnie Puuh
3. Ich hätte Kanga als Mutter, sie wirkt in den Filmen immer wie eine ideale Mutter: sie ist verständnisvoll, immer da, hört zu...
4. Ruh wirkt von allen Charakteren immer am fröhlichsten, außer vielleicht Tigger, aber ich würde nicht Tigger sein wollen, sondern mit ihm befreundet sein

Natürlich gibt es viele coole Filme und die Entscheidung kann schwer sein, aber wenn ich wirklich die Chance hätte, für immer in einer Filmwelt zu leben, wäre es sicher ein sehr friedlicher Kinderfilm ohne Gewalt, Krankheiten oder so. Das Schlimmste, was im Hundert-Morgen-Wald an Krankheiten wütet, ist eine Erkältung, es gibt keinen Krieg, keine Gewalt oder so, dafür aber eine Menge sympathische Tiere! Also ich würde direkt hinziehen.

Eintrag von Dream am 10. Mai 2021

Hi!

Ja die meine ich! Biggrin Oder Hermine Granger (Emma Watson) Smile

Eintrag von Emma Watson am 10. Mai 2021

Ich wäre Hermine Granger Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!