Seitenstark - Vier Angebote erhalten Erfurter Netcode

Kniffelix, WDC Kids, LegaKids und Afrika-Junior freuen sich über eine neue Auszeichnung. In der Thüringischen Landesvertretung in Berlin wurde ihnen Ende November der Erfurter Netcode verliehen. Er ist eine Initiative mehrerer Landesmedienanstalten, der evangelischen und katholischen Kirche sowie weiterer Unterstützer. Ziel ist es, Kindern das Internet als Lebensraum zu eröffnen, der ihnen lehrreiche, genussvolle und identitätsstiftende Erfahrungen im sozialen Miteinander ermöglicht. 

Die Übergabe der Auszeichnung fand im Rahmen des Festaktes zum 15. Geburtstag von Seitenstark und der Seitenstark Fachtagung "Digitale Bildungungsoffensive - mit qualitätsvollen Internetseiten für Kinder!" statt. Seitenstark sagt "Herzlichen Glückwunsch!"

 

Seitenstark

Angebote

Service