Pepes Witzeecke

Pepes Witzeecke

Hallo!

Hast du Witze, bei denen du dich vor Lachen auf dem Boden kugelst? Dann kannst du sie mir gerne schreiben. Nutze dazu entweder das Kontaktformular (unter "Schreibe mir"), meine E-Mail-Adresse (pepeatuni-leipzig [dot] de) oder das Gästebuch, wenn du keine eigene E-Mail-Adresse hast.

Und hier sind die neuesten Witze zum Schlapplachen Smile

 



Lehrer: Wie nennt man Tiere mit vier Beinen?
Schüler: Vierfüßler
Lehrer: Du hast zwei Beine. Wie nennt man dich also?
Schüler: Hans-Dieter, Herr Lehrer

10.03.2017 von sweet heart (hey)


Da Fragt die eine Schlange die andere: "Du bin ich eigentlich giftig?" "Warum willst du das wissen?" fragt die andere. Weil ich mir in die Zunge gebissen hab"

01.08.2016 von Niiilllsssiii


Fritzchens Mutter sagt zu Fritzchen: "Fritzchen! Du musst dein Brot aufessen!" Darauf fragt Fritzchen: "Warum denn?" Mutter:" Damit du groß und stark wirst." Fritzchen:" Warum muss ich denn groß und stark werden?" Mutter:" Damit du dir dein täglich Brot verdienen kannst." Fritzchen:" Aber ich mag doch gar kein Brot!"

23.07.2016 von Eleonora


Sagt der Richter zur Banane, Für die Verhandlung hätten Sie sich ruhig etwas mehr in Schale werfen können!

10.05.2016 von Lucia


1. Kommt ein Mann zum Arzt und keucht: "Ich glaube, ich habe nur noch 60 Sekunden zu leben." Ruft der Arzt: "Ich komme gleich, dauert nur eine Minute!"
2. Warum summen Bienen? Weil sie den Text vergessen haben!
3. Warum nehmen Dummhausener Klopapier mit zum Einkaufen? Weil auf der Tür steht "Bitte drücken".

09.04.2016 von veggie.kathi


Der Ehemann kommt mittags heim, schaut sich suchend in der Küche um und fragt seine Frau: "Schatz, wo steht mein Mittagessen?" Die antwortet:" Im Kochbuch, Seite 64."

21.03.2016 von cleverix


Ein Verhaltensforscher stellt zwei Ratten eine Aufgabe. Sie bekommen erst Futter, wenn sie auf einen Klingelknopf drücken. Nach zwei Tagen klappt es. "Toll", sagt die eine Ratte zur anderen, "hast du das gesehen? Der Mensch ist dressiert: Jedes Mal, wenn ich klingle, wirft er mir was zu fressen in den Käfig."

16.03.2016 von cleverix


 

Die Mutter trainiert auf dem Heimtrainer. Der kleine Sohn ist im selben Zimmer und spielt. Irgendwann fühlt er sich durch das Geräusch des Heimtrainers gestört und fragt seine Mutter genervt: "Mami, bist du bald endlich mal angekommen?"

16.03.2016 von cleverix


 

„Hast du unser Auto auch wieder schön in die Garage gefahren?“ Fragt der Vater seinen Sohn, der gerade den Führerschein gemacht hat. „Ja Vati, zumindest die wichtigsten Teile“.

16.03.2016 von cleverix


 

Der kleine Max sagt zu seinem Vater: „ Papa unsere Lehrerin hat einfach nichts drauf!“ Darauf sagt der Vater: „Warum hat sie nichts drauf?“ Der kleine Max sagt: „Na weil sie uns immer nach der Lösung fragt!“

15.03.2016 von Daniel 14


 

Sitzen zwei Frösche auf dem Seerosenblatt. Da fängt es an zu regnen. Da sagt ein Frosch zum anderen: „Gehen wir schnell ins Wasser, sonst werden wir noch nass“.

15.03.2016 von cleverix


 

In der Schule fragt der Lehrer die Kinder: „Was ist flüssiger als Wasser?“ Meldet sich Franco: „Die Hausaufgaben!“ Fragt der Lehrer: „wieso?“ Sagt Franco: „Weil sie überflüssig sind.“ Smile

02.03.2016 von Lucia


 

Drei Jungs am See. Sagt der eine: „Nimm meine wasserdichte Uhr, sie kann bis zu 10 Meter Wasser aushalten. Sagt der andere: „Die wird mir nichts nützen, ich schwimme nämlich 22 Meter.“

29.02.2016 von Lucia


 

Eine Frau beim Essen. Sagt die Frau: „Herr Ober, in meiner Suppe sind Messer drin.“ Sagt der Ober: „Ja klar, Sie wollten die Suppe doch extra scharf haben“.

24.02.2016 von Lucia


 

Ein Bauer steht mit seinem Schaf am Straßenrand. Hält ein Auto an und der Bauer fragt ob er mitfahren kann. Der Fahrer sagt: „Ja aber das Schaf müssen sie hier lassen.“ Antwortet der Bauer: „Keine Sorge, das binden wir hinten dran.“ Der Fahrer fährt 100 km/h, das Schaf kommt locker mit. Der Fahrer fährt 150 km/h. Da wackelt das Schaf komisch mit dem Ohr. „Was heißt das?“, fragt der Fahrer. Der Bauer antwortet: „Das heißt, dass es überholen will!"

23.02.2016 von Zara ll


Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballer? Antwort: Der Bankräuber sagt: "Hände hoch sonst schieße ich!“ Und der Fußballer sagt: "Hände hoch sonst schieße ich nicht!“

20.02.2016 von Sandy 4


Jakob sagt: „Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Globus“. Sein Vater darauf: „Nein! auf das Klo gehst du zuhause und mit den Bus in die Schule.“

08.02.2016 von Leonie


Warum nimmt Hein Blöd eine Autotür mit in die Wüste? Antwort: Wenn ihm zu heiß ist kann er die Scheibe runterkurbeln!

29.01.2016 von #Friend


Streiten sich Herr Niemand und Herr Keiner und Herr Blöd geht zur Polizei und beschwert sich: ,,Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und keiner hat‘s gesehen!'' Sagt der Polizeibeamte: "Sagen Sie mal sind Sie blöd?“ „Ja höchstpersönlich.“

13.01.2016 von david



Was ist schwarz und gelb und macht mus mus? Eine Biene die rückwärts fliegt!

12.01.2016 von pinkpanda